PvP mal gründlich überarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sensenteufel gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

es kann doch nicht sein, wenn man in 5vs5 oder 6vs6 geht, es losgeht und man plötzlich wieder im vorhof steht und da nicht mehr rauskommt. anstatt dieses spiel mit irgendeiner perfomencesch**sse zu zu müllen, sollte mal generell alles general überholt werden, anstatt nur unnötigen müll ( siehe letzten 5 Release ) hier einzubringen, was kein user jemals haben wollte oder jemals brauchen würde. UND zu allererst würde ich mal die ganzen PVP botter aus diesem spiel entfernen ( kommt jetzt nicht und sagt es gibt keine ) die sind mittlerweile schlimmer als die normalen botter, der spielfluss wird hier so enorm gestört, das es kein wunder ist, das viele spieler sich ein anderes : Botfreies-Bugfreies-grafisch anspruchvolles spiel suchen, wo es auch LvL erweiterungen und neue karten gibt, ALS IN DIESEM ALTEN SCHINKEN HIER. in diesem spiel gibts ja nix neues, was den spieler noch reizen würde,( immer selben events, immer selbe belohnungen, immer selber mist beim gnob, u.s.w )
    Dieses spiel ist nur noch ein witz von dem was es mal war
    Mein Vorschlag: schaltet eure veralteten server mal 4 wochen komplett ab, ÜBERARBEITET mal den mist, den ihr hier so über die jahre eingespielt habt und wenn alles richtig funktioniert, schaltet die server wieder ein. ich denke mal, das kein user sich da beschweren würde, wenn ihr im stande wärt, das komplette spiel mal ordentlich zu überarbeiten, wenn auch eine zwangspause nötig dafür wäre

.Imagica., Amokmika und Rayden79 gefällt dies.
  2. xalexgamerx

xalexgamerx Laufenlerner

Das Elo ist meines Erachtens noch schlimmer geworden ich hab nen PvP Char lv.19 Auf Zenturion und spiele IMMER gegen nen Erf oder Auf Ordensritter mit ca 600dmg! und 4k hp!? ja is kla

3. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.