PvP nach der CE

Dieses Thema im Forum 'PvP – Spieler gegen Spieler' wurde von Mirill gestartet, 19 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Was gilt aktuell?

    Essis zählen nicht (steht ja dabei)
    Set-Bonus (zählen, sonst würde kein Draganlaser erscheinen. Vor der CE galten die zum Schluss nicht, wobei ich das nie verstanden habe warum).
    Edelsteine ?
    Runen ?
    Buffs ?

    Kann mich mal bitte jemand aufklären.

    Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2021
  2. Rashslap

    Rashslap Fortgeschrittener

    edelsteine,runen,sets,uniques, verzauberungen,erfahrungs- u. ruhmskillpkt -> zählen

    juwele,wissen,gruppenwissen,essi,buffs -> zählen nicht

    brigavik uniques zählen zum teil: die unique verzauberung die einen + oder % auf diesem gegenstand enthält, zählt. die andere verzauberung die eine erhöhung des wissenslvl hat(bsp:torso 16pkt auf wachsende lebenskraft) zählen nicht
     
    B1acKwu1F und FrecheZicke gefällt dies.
  3. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    ob ich hier richtig bin werde ich dann schon merken wenn mein beitrag verschoben wird.

    ich habe probleme mit dem pvp, und zwar kapier ich nicht was jetzt wirklich zählt oder nicht zählt. bin im pvp lvl 46, warum hab ich außerhalb des pvp alles doppelt oder halbiert? z.b. komm ich mit dem laufspeed nicht zurecht, ich habe normal 13.000 laufspeed, und wenn ich in den pvp gehe sind es nur noch 7.000. jetzt hat mir einer gesagt ich müsse 2 items mit laufspeed nehmen, hab ich gemacht und dann war ich nur noch bei 4.000 laufspeed, wobei ich nicht weiß ob steine zählen und verzauberungen, der post über mir ist ja vom mai 2021, hat sich was geändert?

    auf alle fälle laufen und schlagen im pvp alle anderen 3, 4 oder 5 mal so schnell wie ich.
    wenn steine zählen kann ich es sowieso vergessen, weil ich nicht jeden tag für 1000e gold die steine wechsel, pvp items sind ja doch anders als pve items, spiele einen dk mit 2-hand und hab im pve ohne pet:

    grundschaden mit weißen essis: 350k
    angriffe pro sekunde: 4,524
    kritischer wert: 376k (80%)
    wutpunkte: 212
    bewegungstempo: 13.000
    lebenspunkte: 2.697k
    widerstandswerte liegen um die 60%

    kann mir jemand sagen ob man ohne goldkosten pvp und pve spielen kann und was ich im pvp machen muss um schnell zu laufen, schnell zu schlagen und wie es mit dem aktuellen stand aussieht mit steine, verzauberungen usw.

    danke mal für die hilfe, gruß drago
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Mike_Jun

    Zu dieser und anderen Irritationen hat @Verzeihnix hier und im Folgebeitrag mit viel Aufwand den netten und informativen Erklärbär gemacht. ;) Wir gehen davon aus das dir die beiden Beiträge im Grundsatz erst mal weiterhelfen.

    Falls du darüber hinaus Fragen hast aber (vorerst) noch nicht bei der sich dort bildenden Spielergruppe dabei sein willst störe den anderen Thread aber bitte nicht, sondern
    - zitiere im anderen Thread den Passus zu dem du eine Frage hast
    - schicke das Zitat aber dort nicht als neuen Beitrag ab sondern kopiere es dort mit STRG C
    - und füge es hier in einen neuen Beitrag mit STRG V ein und schreibe dann deinen (Frage)Text darunter

    Da du die Zitatfunktion genutzt hast wird @Verzeihnix oder ein anderer Spieler den du zitierst automatisch über seine 'Hinweise' oben Rechts darüber informiert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Gefaehrte gefällt dies.
  5. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    danke katbac aber das hat mit jetzt 0,0 geholfen.
    1. weiß ich nicht was das für items sind,
    2. weiß ich nicht welche verzauberungen in den items sind,

    aber wie es aussieht ist das egal weil ich nicht jeden tag 10k oder 20k gold ausgeben kann nur um die steine vom pve setup in das pvp setup hin und her zu wechseln. also hat sich erledigt.
    daher kommen die pvp spieler die sich in die arena stellen und sich einfach 14x (2x, 4x, 8x) umhauen lassen so wie ich, damit daylis erledigt sind.