PvP Quests wieder unter lvl 15 erhältlich ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sebastianlol1 gestartet, 18 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebastianlol1

sebastianlol1 Laufenlerner

Hallo aller seits
    hätte da ein Anliegen/ Frage and die Bigpoint leute warum genau wurden die PvP Quest auf Level 15 gehoben ich versteh das nicht und nutlos ist es auch also meiner Meinung nach.

Ihr könntet die PvP Quests wieder auf jeden Level bzw.: Level 4 frei geben, ich und ein paar Freunde würden uns freuen ( wir sind alle schon weit über lvl 15 finden es trozdem nutzlos).

LGBMC18 gefällt dies.
  2. LGBMC18

LGBMC18 Laufenlerner

Guten Tag Liebe Leser^^.
    Ich bin selber PvP spieler im Low lvl Bereich, habe schon viel mit anderen leuten diskutier über die PvP Quest und habe fest gestellt das viele der Meinung sind. Aber! es macht keinen großen unterschied mit lvl 15 die Quest zu machen oder mit lvl 10.
    Lg.
    Todezhauch.

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.