PVP Reittiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mewtu gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mewtu

Mewtu Nachwuchs-Autor

Hallo leuts wollte mal fragen wie lange ihr für eure pvp tierchen (gluthund
    streitross usw) pvp gesuchtet habt.Also in welchen Zeitraum.Und welches Reittier bekommt man am schnellsten?
    Danke schon mal im voraus
    mfg Mewu

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Das 1v1 (Duell) Reittier bekommt man meiner Meinung nach am schnellsten, weil 1v1 (Duell) sehr schnell geht und man viele Wins bekommt.

3. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

für mein streitwagen keine 2 monate:cool:

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Mewtu

Ich habe Deinen Beitrag in den passenden Bereich geschoben.

Liebe Grüße

5. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Wenn du ein Magier bist ist der Streitwagen ne Option :D ansonsten den 1v1 Bären :)

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wenn du im pvp gut unterwegs bist, und nicht auf die hilfe deine team mitglieder angewiesen bist, würde ich dir 1v1 empfehlen.
    hatte den bär ziemlich schnell zusammen! 50 siege pro tag sind da gleich gemacht ;)

Mewtu gefällt dies.
  7. dinHor

dinHor Forenanwärter

okay, auch eine hilfreiche Antwort von mir und von euch an mich. Danke :) :p

PS: Wie ist es eigentlich möglich, möglichst keine Exp zu bekommen bei 1vs1?..
    Weil ich möchte mit meinem lvl 1 char eben soweit hoch gehen, wegen dem rang, wie nur möglich. Z.B. Rang: Aufstrebender Ordenslegionär [lvl1 ]..
    Das ist doch möglich.. aber nur wie?.. In der ecke stehen und immer weglaufen, bis die Erschöpfung eintritt.. Und das 100 mal hintereinander, bzw. solange bis man diesen rang erklommen hat?..

Danke

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

da kann ich dir nicht weiterhelfen. aber würde dir davon abraten. denn nur weglaufen im pvp is feige und verringert den spielspaß aller spieler dieses wettkampfes

9. dinHor

dinHor Forenanwärter

wie machen die spieler das, schon mit lvl 3--> aufstrebender Ordenslegionär zu sein???.. Das macht doch keinen sinn...

10. Dieu

Dieu Forenmogul

1vs1 geht am schnellsten - nur 1480 siege und am wochenende sind locker 150 siege am tag drin, auch wenn du noch biss was anderes machst ;) unter der woche halt nur 80....kannst dir ja mal ausrechnen wie lang du für brauchen würdest ;) außerdem is der teddy mit gluthund am coolsten B)

11. dinHor

dinHor Forenanwärter

h
    :) Hätte es auch so gemacht. :)

PS: Die Quest für 1vs1, die finde ich in Kingshill nicht für lvl 1. Kann das sein, dass die erst ab lvl 2 oder gar schon für lvl 1 da ist, nur ich muss irgendwo anders hinreisen..

Weil ich finde nur pvp quest für
    3vs3
    und 6vs6..

aber für 1vs1.. finde ich keine quest,, bei wem würde die denn sein?.. Schon bei dem Gleichen Type da, gleich vor dem Eingang der Pvp-arena... Aber bei mir zeigt er nur 3vs3 und 6vs6 und hald bei 35 Teilnahme an der Arena einen Heiltrank .. :rolleyes:

Gruß;)

12. Mewtu

Mewtu Nachwuchs-Autor

Die 1vs1 questreihe kannst du in Jarlshofn anehmen.Der questgeber befindet sich vor der Arena.

13. dinHor

dinHor Forenanwärter

ah okay.. danke dir :) Den besuche ich dann heute mal ;) :)

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Mewtu,

Ist Deine anfängliche Frage mittlerweile ausreichend beantwortet? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Mewtu

Mewtu Nachwuchs-Autor

Jop alles was ich wissen wollte weiß ich jetzt:)

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Mewtu,

Da Deine Frage somit beantwortet ist, schließe ich hier mal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.