PvP Runden der Speziale oder Normale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T-T1006 gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Der Thread soll dazu da sein, ein paar Runden PvP abzubilden. Das können Runden mit besonders vielen RP sein, oder auch mit besonders viel ausgeteiltem Dmg (zB im 1v1 gegen einen DK :p), einfach verrückte Momente, oder auch ganz normale Runden ohne Besonderheiten.
    Das kann in Form von Screens, Videos und auch gerne kurz schriftlich zusammengefasst werden. Gern gesehen sind aber auch kleinere Unterhaltungen über ebendiese Runden.

Ich fange dann einfach mal mit einem 3v3 meines kleinen Rangers an (erf. Zenti):

http://fs2.directupload.net/images/141223/j53eazqk.jpg

...und einem verrückten Moment meines Mages:

http://fs2.directupload.net/images/141223/dsq92thw.jpg

In der Hoffnung auf viele coole Storys
    Tobix1006

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
  2. Kaisers

Kaisers Laufenlerner

Hehe, ich hab as zwar schon irgendwo schonmal hochgeladen ...
    Das war ein kleiner Bug bei dem man im 5vs5 Modus 1vs1 hat ;)

T-T1006 gefällt dies.
  3. T-T1006

Krass, aber das Elo hat mal wieder versagt ... :D

4. T-T1006

Die Runde war schon nach 5min zu Ende, dafür ist das Schaden von allen unserer Grp ziemlich gut, zumal nur einer Supernova geskillt hatte ;) :

5. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.