PVP-Skill Level 20

Discussion in 'Archiv Rest' started by Ranger1483, Apr 27, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Bin bzw. werde Damagedealer. Bin nun grade Level 19 im PVP-Baum geworden als Ordenslegionär. Nun erschließt sich mir dann doch die Frage, welcher Skill besser ist. Lauf- bzw. Attackspeed? Ich bin ja von der Konzentration abhängig. Solange ich da keine erhöhte Regen habe, bringt mir der Speed ja nix. Meine Schuhe bringen mir schon 10,2% Speed. Ich tendiere zu Laufspeed, würde jedoch gerne Meinungen hören.

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Auf jeden Fall Laufspeed

3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Laufspeed

4. HacBe

HacBe Fortgeschrittener

Laufspeed ist echt gut besonders um gegen dks zu kämpfen :DD. Ansonsten im 5v5 auch wenn es sein muss die Flaggen schnappen. Attackspeed nehme ich wenn ich kurzbogen nehme, da ich sogut wie keine Edelsteine hab, um den speed zu nutzen und gegen schnelle spieler im 1v1 kämpfe (als Waldi).

5. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Laufspeed unbedingt rettet dir im 1vs1 den ***** vor dks und allgemein auch.
    Dann noch gute Laufschuhe min.15% Speed und dann gehst du richtig ab.

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Ranger1483

Ich habe Dein Thema mal in die richtige Ecke geschupst, da es sich um eine PVP Frage handelt. Hier bekommst Du bestimmt mehr Resonanz.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

7. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Laufspeed!!!

8. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Aufjedenfall Laufspeed,aber das haben die anderen ja schon gemeint :)

Mfg

9. Greennik

Greennik Forenexperte

Ich empfehle dir Attackspeed beim Langbogen

10. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Ich bin überzeugter Kurzbogen-User. ;)

11. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Ohne Laufspeed bist du jedem DK geliefert und mit Eisgeschoss der Magiere läufst du dann nur noch Zeitlupe:D

Und selbst wenn ich die DKs im stehen killen könnte, würde ich immer Laufspeed bevorzugen, im Flagge bist du dann für alle Fälle vorbereitet, wenn der DK mal fällt, im Duell bist du kein Kanonenfutter, im 3vs3 zeigt sich das gut beim Abweichen und jetzt, wo im 6vs6 keine Reittiere erlaubt sind, brauchst du ja da ewig, um bis nach vorne zu gelangen. Die 15% Atk Speed interessiert heute keinen.

12. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

Kann man ohne nähere Informationen über deinen Char und deiner Spielweise nicht sagen. Beides kann durchaus sinnvoll sein. Hier zu pauschalisieren, wie einige Schreiblinge es getan haben, führt nicht zum optimalen Ergebnis.

Last edited: Apr 28, 2014
    Rayden79 likes this.
  13. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Stimmt auch wieder, mit 20% Laufschuhe hat man den Skill mit Schuhen ersetzt und kann auf Atk Speed skillen, jedoch mit geringeren Werten, da die Schuhwerte fehlen. Mit viel Pluswerten gleicht eben das Minus aus.

14. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Für mich ist das beste Laufschuhe plus den Lauf Skill besser geht's im 1vs1 nicht gegen dks.

15. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.