PvP Skills verbugt

Discussion in 'Archiv Rest' started by Fabiman, Jul 21, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Liebe ***Point Mitarbeiter,
    es ist mir ja ein Rätsel wie man so viele Bugs in ein Spiel implementieren kann.
    Im PvP klappt Befreiung nicht. Ebenso der PvP 20 Skill nicht mit dem Runspeed nicht. Komischerweise ist das aber nur bei mir so. Alle anderen können diese Skills normal nutzen. Ich finde es ziemlich Sche*ße wenn ich sterbe nur weil der 20er Skill bugt. (Raubvogel)
    Leitet es mal an die ***abteilung weiter ;) Feuert sie alle.
    Mit nicht mehr freundlichen Grüßen
    Fabiman

Last edited by moderator: Jul 21, 2014
    blinkstank likes this.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Fabiman

Wo Ich den Rotstift angesetzt habe, kannst Du ja erkennen.
    Auch wenn dein Ärger verständlich ist, bevor das Licht hier dunkel wird...bedenke deine Wortwahl.;)

Nicht lynchen, manchmal sind es auch so simple Sachen, die helfen können.

Hast Du zeitgleich zum Spiel noch andere Programme geöffnet?
    Im Ruhmbaum hast Du alles so geskillt?
    PvE und PvP Skillung weicht ja oftmals voneinander ab und manchmal vergisst man das umskillen. :oops:

LG
    Salsania

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich hab zur Zeit kein Premium da ist nix zum umskillen. Es ist auf Runspeed (PVP 20) und auf Befreiung(PVP 35) geskillt aber es klappt nicht.
    Warum hast du die Wörter editiert? Da war nichts wirklich schlimmes dabei.

4. Salsania

Hallo @Fabiman

Deine Wörter zählen als Verunglimpfung des Betreibers. ;)

Ok..damit haben wir das mit der Skillung geklärt.
    Andere Programme nebenbei noch am laufen?

LG
    Salsania

5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja ich hatte Skype offen und Google Chrome. Spiele im Client

6. Salsania

Hallo @Fabiman

Kannst Du bitte einmal ausprobieren, wenn Du alle anderen Anwendungen geschlossen hast, ob es dann funktioniert?

Und wenn möglich einmal auch im Browser ausprobieren, ob da ein Unterschied zu bemerken ist.

LG
    Salsania

7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ändert sich nix.
    Im Browser kann ich nicht spielen. Vor ein paar Monaten ging das von jetzt auf einmal nicht mehr.

8. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Bei mir funzt das auch nur, wann es mal will und ich hab nix offen an anderen Seiten.

Wenn wir schon mal dabei sind: Schüsse gehen teilweise durch Gegner durch, Char ballert allein einfach weiter, hin und wieder steh ich irgendwo ganz allein mit vollem Leben und mein Cyanitschild geht an, Gegner verlieren keine Lebenspunkte, obwohl bei mir ein ausgeführter Schaden angezeigt wird und mein Lieblings-Cheater bekommen nach nem Kill nicht nur 25% Lebenspunkte wieder, sondern den ganzen Balken gefüllt...und und und

Fabiman, PugvonStardock and Hansik69 like this.
  9. Salsania

Hallo @Fabiman

Pc nehmen.. und......?! :D
    Spass beiseite..
    Was den Browser anbelangt, hast Du es mal versucht mit einem 2. Benutzerprofil auf deinem Pc?

Was deine Skills anbelangt :confused:
    Leider sind wir da mit unserem Latein am Ende.:(

Warten wir mal ab, ob sich hier weitere User finden, die auch dieses Problem haben.

Das einige Sachen momentan nicht so funktionieren wie @Rayden79 schreibt, wurde schon weitergeleitet an das Entwicklerteam.

LG
    Salsania
    die es geschwind, in den richtigen Bereich geschoben hat. :oops:

10. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Moment bugs in drakensang?!
    Kann nicht sein, wie kommst du bloß darauf?
    Es ist doch das beste Spiel,wo jeder Bug innerhalb von Stunden gefixt wird.

Ähm hust Ironie

GISMO-GISMO likes this.
  11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Mit nem anderen Benutzerprofil klappts das habe ich euch Mods aber schon sicher 3x erklärt mit dem Windows Java Müll.

GISMO-GISMO likes this.
  12. GISMO-GISMO

GISMO-GISMO Laufenlerner

Ich habe das Problem mit der Laufspeed Skillung [PvP 20] auch !!!

Ich skille dann immer erneut !
    Hätte ich kein Premium würde ich da auch ausrasten !

Habe gedacht das Problem hätte nur ich :/

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na das wierd sich nie ändern hir gibt bugs die seit 2 jahren bestehen BP kann mir nicht sagen das es so schwer is den fehler zu fienden dases 2 jahre dauert
    und neue bugs werden auch immer dazu komm da zu kurz getestet wierd jedes patch is ja nur 2 wochen aufem test server und das is zu kurz für fehler suche
    fiendet euch damit ab oder hört auf was anderes kann mann nicht raten

14. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

dann lass es doch GUT SEIN!...

Spiel ein anderes Game, und motz hier nicht so albern herum.. Jeder weiss, dass Bugs vorhanden sind, aber was sollen sie denn machen?.. Machen doch schon alles..

15. Salsania

Hallo Helden von Dracania

Wir haben den Fehler an die Entwickler weitergeleitet. :)

LG
    Salsania

Fabiman likes this.
  16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wenn aber niemand jammert passiert sowas:
    aber nicht!

Rayden79 likes this.
  17. Asqarath

Asqarath Junior Experte

Wäre schön, wenn der Feuerball auch mal wieder bei jedem Treffer Schaden machen würde. So ganz nebenbei

Rayden79 and Fabiman like this.
  18. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

wieso nur die skills komplett pvp ist im mom verbugt:(

19. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Also bei mir ist es momentan neben den verbuggten skills auch so, dass ich mit der Anmeldung zum pvp Probleme hab. Ich melde mich an, das match startet, ich werd kurz auf die map geportet und sofort wieder in die Stadt. Danach kann ich dann den gewählten Modus nicht mehr auswählen. Ich muss erst entweder einen anderen Modus spielen oder das Spiel neustarten. Nerv!!
    Desweiteren wurde ich gestern einige Male aus dem laufenden match geschmissen, als ich die Flagge hatte und zur eigenen gelaufen bin. 1m vor dem Ziel wurde ich mehrere male gekickt. Doppelnerv!!

20. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

erwartest du etwa lobeshymnen auf das spiel und BP bei dem thema "PvP Skills verbugt"??
    geh' du doch lieber mal in ein anderes thema, oder noch besser, gleich in ein anderes forum, wenn dir das gemotze hier nicht passt.

Thread Status:
Not open for further replies.