PvP Titel werden nicht freigeschalten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von steffenfuerst gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Habe mal wegen den neuen Tagesquest's mit PvP angefangen & mittlerweile 43349 Ruhmzeichen gesammelt. Aber irgendwie werden die Titel nicht freigeschalten.
    - Oder bin ich nur zu blöd & überseh' mal wieder irgendwas?

2. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Die Tagesquests geben dir "nur" Ruhmzeichen. Diese kannst du beim PvP-Händler gegen Items eintauschen.

Der Titel richtet sich nach den Ruhmpunkten. Die kriegst du als Belohnung für besiegte Gegner und gewonnene Wettkämpfe.

Witzigerweise gibte jeder Ruhmpunkt auch ein Ruhmzeichen, aber nicht umgekehrt.

In der Titelliste scheint offenbar der Fehlerteufel zu stecken. Da müsste auch "Ruhmpunkte" stehen.

Armando und steffenfuerst gefällt dies.
  3. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Alles Klar, hab Dank', jetzt blick ich durch. Der 'Fehlerteufel' in der Titelliste hat mich in die Irre geführt.:)

thermogoth gefällt dies.
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo steffenfuerst,

deine Frage wurde ja schon umfassend von thermogoth beantwortet. Vielen Dank dafür!

Den Hinweis, dass die Anzeige, was benötigt wird um die Ränge freizuschalten aktuell falsch ist, leiten wir an den Betreiber weiter.

Sind sonst noch Fragen hierzu offen?

LG Myantha :)

5. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Nein, vielen Dank' - bin Fragetechnisch wunschlos glücklich.:)
    - Von meiner Seite aus kann hier ruhig dichtgemacht werden.

LG Fürsti

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo steffenfuerst,

Das klingt sehr gut. :)

*Schlüssel umdreh*

Viel Spaß weiterhin bei den Tagesaufgaben und im PvP.

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.