pvp verteilung nicht fair

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Storm- gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Storm-

-Storm- Laufenlerner

Ihr regt mich so auf ihr ***.

Wie soll ich als lvl 43 Ordenslegionär auch nur einen Kill machen?
    im 3vs3 hab ich zwar Marshalls im Team, aber Gegner eben erf. Ritter.
    Ergo bekomme ich unter 100 Ruhm, da ich beim ersten Treffer liege.
    In Flagge brauch ich nicht mal loslaufen.

Und im Duell, man könnte meinen, dass so ein ELO System ja funktionieren koennte und bei weniger als der Hälfte WINS auch mal nen einfachen Gegner ausspuckt NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE vergiss es, nur lvl 45 Zentis und höher...

Wie soll ich zu Ruhm kommen?

Ich bin dafür dass ab jetzt in Grimmagstone nur lvl 40 PVE Monster rumrennen, so dass NIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE WIEEEEEEDER irgendwer größer als lvl 1 wird und Drakensang ausstirbt, ihr ***!!!!!!!

LEITET DAS AN EURE ENTWICKLER WEITER!!!!!!!!!!!

> für lvl 40 pvp, niedriger Rang ist das ELO-System an Unfähigkeit nicht zu überbieten!!!!!!
    MACHT DA SOFORT WAS!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2014
    henrieches gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

*hust* Ungerechte Wettkämpfe *hust*
    Früher wars schlimmer, früher war ich nciht dabei aber andere erzählen immer level 5er gegen level 45er in der Kingshill Arena

3. NoLady

NoLady Stammspieler

Bei dem Tonfall ist das einzige was zu machen ist direkt löschen lern erstmal Respekt und danach vieleicht spielen

Name gefällt dies.
  4. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Also ich bin Ordenslegionär, schaffe Kills UND bin 1 Shot. Zwar mach ich langsamer Punkte, aber wenn's gut läuft, sind da manchmal 500-1000 Punkte drin.

Will nur sagen, es ist möglich^^

Ironix gefällt dies.
  5. NoLady

NoLady Stammspieler

juoo oder ich geh ins 6vs lauf den gegner davon und baller auf die türme gibt auch points

6. Aruna

Aruna Guest

Hallo @-Storm-,

Deinen Beitrag habe ich editiert. Dein Unmut kann ich nachvollziehen, aber diese Wortwahl darf hier so im Forum nicht fallen! Dafür wurdest Du auch verwarnt.
    Gebe den Entwicklern nochmal einen Anstoß um an den ELO System zu Arbeiten.

LG Aruna

7. schmeißmichweg

schmeißmichweg Junior Experte

regt euch doch nicht auf,ist doch nur ein game!

oder wollt ihr so enden wie amok ;)

Mfg *sage nix* :)

LalleriTschai gefällt dies.
  8. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Nu atme mal langsam. Genau so hab ich und auch einige heutige Feldis und auch einige Marschalls angefangen. Da gabs nicht die Bohne von ELO. Es waren sogar 0 Kills zu 20 gekillt werden und Legionär gegen Banner an der Tagesordnung. Punkte kann ich nicht beurteilen, da es damals direkt Punkte in der Schlacht gab und nicht erst zusammenfassend danach. Mich kotzt das heutige ELO auch an aber noch mehr solche Leute wie Du, die es schön einfach haben wollen und alles schön vorgekaut haben wollen, ohne etwas dafür zu tun. Also benimm Dich mal nicht wie ein Baby hier, lass Dir Eier wachsen oder geh nicht ins pvp.

Ironix, Boms, Dieu und 3 anderen gefällt dies.
  9. -Storm-

-Storm- Laufenlerner

Ich will faire Kämpfe sonst nix! Brauch bestimmt nix geschenkt.

Wenn ich NUR Matches habe, bei denen man nichtmal loslaufen muss, da man schon verloren hat bevor es anfängt, dann ist das SYSTEM einfach SCHROTT!

UND nein ich will nicht 6vs6 machen oder 3vs3 oder 5vs5, da kanns ja unfair sein, mir egal,
    Aber im 1vs1 MUSS es möglich sein, gleichen Rang und gleiches Level zu treffen.
    ODER ich bekomme einfach auch mal nen deutlich schlechteren Gegner, meine Statistik ist weit davon entfernt ausgeglichen zu sein.

Quatscht ihr Schlaubis nicht immer was von 50/50?

Alternativ sperrt einfach den PVP Button bis ihr den Bug für lvl40-44 low Level chars in den Griff bekommen habt.

@xEthnic: Danke für den Link, bin also nicht der einzige hier der sowas unmögliches mitmachen muss.

@rayden: du hast damals einfach die Roten ausgepackt und bist in 2 Wochen Marshall gewesen, erzähl mich doch nix, mach das hier schon lang genug.
    ABER wenn im letzten Release RISENGROß gelobt wird, wie toll das ELO verbessert wurde kann ich nur sagen: FEHLANZEIGE. Und nur darum geht's mir.

@Mod: Danke für die Weitergabe an die Entwickler.
    Der Bug für lvl 40-44 low Level chars (und es muss ein Bug sein) sollte schnellstmöglich behoben werden.

10. Rayden79

Du Spinner weisst nen Schei...! Wenn Du keine Ahnung hast, dann schlucks runter man! Schon allein der Spruch zeugt davon, dass Du nix vom pvp verstehst. Und nebenbei bin ich jemand, der hier fast nie mit Lob um sich schmeisst und schon gar nicht, was pvp betrifft und wegen meines Kommentars zum R126 wurde ich sogar fürs Forum gesperrt also stell mal Deine Leierschiene ein hier, pack Dir mal ordentlich zwischen die Beine und benimm Dich wie ein Mann!! Noch ein bichen mehr auf die Tränendrüse und Du kannst Dich den DK Threads hier anschliessen!

Dieu und Name gefällt dies.
  11. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Rayden79 und @-Storm-,

ich möchte euch bitte das ihr euch jetzt nicht gegenseitig hochschaukelt, und ich dann hier eingreifen muss. Belasst es bitte bei den gesagten Worten.

LG Aruna

12. widharcal

widharcal Junior Experte

Ja, oder in diesem lächerlichen Thread posten, wo die Magier rumheulen, weil sie angeblich zu schlecht Items haben. Heulsusen! Aber na ja, wer Nachthemden trägt ... :p

Hallo @-Storm-,

wenn du nicht aufs PvP verzichten kannst, solltest du tatsächlich testen, ob dir andere Wettkämpfe ggf. besser liegen. Manchmal ist es auch hilfreich, zu anderen Zeiten zu spielen, da man dann vielleicht andere Gegner bekommt. Ich kann dein Problem nachvollziehen, glaube aber, dass sich da nicht viel machen lässt, nach meiner Einschätzung scheitert das ELO-System daran, dass einfach nicht immer genügend gleichwertige Gegner zur Auswahl stehen. Durch die Möglichkeit, sich in Gruppen anzumelden, wird diese Situation noch verschärft, das gehört für mich wirklich abgeschafft.

Grüße und so

Widharcal

13. Rayden79

Dann liess Dir mal den Thread richtig durch! Da geht es um Tatsachen und nicht um Rumheulen!

14. Sencer-waslos

Sencer-waslos Fortgeschrittener

du bist hier nicht der einzige der mal ungerechte unfaire gegner hat ;)
    alle müssen da durch lvl dich erstmal auf 45 und such dir gute items sehe viele mit deinem rang die gut sind ..

15. widharcal

widharcal Junior Experte

Ach? Also wenn du rumheulst, dann sind das Tatsachen und wenn die anderen rumheulen, dann ist das Rumheulen? Jetzt verstehe ich das erst. Gut zu wissen. :rolleyes:

Leider sind wir damit schon wieder ein gutes Stück OT. Und ehe ich jetzt von einem Mod ausgeschimpft werde, bin ich dann mal weg. Viel Spaß noch beim Berichten von Tatsachen. :p

Grüße und so

Widharcal

Chaas gefällt dies.
  16. Name

Name Großmeister eines Forums

Auf Lvl 40-44 ist die Arena eine ganz, ganz schlechte Idee ;).
    Meiner Meinung nach sollte es für die Level 45-Spieler eine komplett eigene Arena geben, wie vor der Level-Erweiterung, aber nein - dafür solls zu wenige Level 45er geben, habe ich zumindest gehört... Naja :rolleyes:

Mach 5v5 oder 6v6, und halte dich schön im Hintergrund auf... Von dort versuchen, so viel wie möglich zu stunnen und zu unterstützen, insbesondere als Mage bekommst du so doch recht viele Punkte :)
    Und auf Level 45 aufleveln, macht einiges einfacher ;)

17. NoLady

NoLady Stammspieler

aus welchem grunde auch jedes level hat 5 ränge hoch und runter warum sollen die 45er dann alleine spielen?
    abgesehen davon wer lange genug dabei ist wie behaubtet sollte wissen das man früher mit pvp anfangen sollte und nicht als legionär in den 40ern rum dümpeln

18. Name

Name Großmeister eines Forums

Weil 45 High Level ist, die meisten 45er spielen das Spiel schon Jahre und haben dementsprechende Ausrüstung und Steinchen, wohingegen 9/10 aller 40-44 das Spiel noch nicht allzu lange spielen, blaue, lila oder orangene Ausrüstung und vllt einfache bis geschliffene Steinchen... Dazu noch das fehlende uralte Wissen etc.

19. Rayden79

Genau so siehts in dem Thread nun mal aus. Dort stehen auch die Argumente dazu. Und wenn da jemand nicht fähig ist, das zu unterscheiden, soll er/sie es bleiben lassen und nicht mit Blödsinn und Alibiargumenten daher kommen. Denn erst dann wird aus Tatsache Heulerei. Und das Du "was verstehst", laut Deinem Beitrag, wage ich eh zu bezweifeln!

20. widharcal

widharcal Junior Experte

Meine Oma hat immer gesagt: Der Klügere gibt nach. Eigentlich wollte ich es damit bewenden lassen, aber wenn man diesen Spruch beherzigt, führt er am Ende dazu, dass die Dummen in allen Bereichen die Lufthoheit übernehmen und wer will das schon?

Noch einmal für dich, Hase: Du hast hier, wie in anderen Threads davor, mal wieder ohne Not und am Thema vorbei angefangen, gegen die DK zu stänkern. Du hast Argumente und die anderen Klassen nicht? Da muss ich aber lachen. Klar, vielleicht haben die Magier das schlechteste Equip (was noch zu beweisen wäre), dafür haben sie aber auch eine hübsche Anzahl von Vorteilen, die die anderen Klassen nicht haben. Du fährst hier einen Porsche 911 und heulst die ganze Zeit, weil das Duftbäumchen im Trabbi der anderen besser riecht? Wenn du dich gegenüber den anderen Klassen so benachteiligt fühlst, spiel doch einfach einfach eine von denen, statt hier in jedem Thread dieses unsägliche Geseier abzulassen. Sind sie zu stark, bist du zu schwach. Deal with it - oder kriech zurück unter deinen Stein.

Jetzt aber wirklich weg (hat ja auch keinen Zweck mit dir)

Widharcal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.