pvp verteilung nicht fair

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Storm- gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

aber wenn du lange genug gefressen wirst hast du die möglichkeit andere zu fressen ;)

2. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

PvP war schon immer, auch i. der Vergangenheit "unfair"- es gab Zeiten, da wurde m. roten Essis gespielt u. die machten dann auch +300% dmg- nicht wie heute 30%...und es gab Gilden da war rot " Pflicht" wenn die Gildenruns PvP/
    Arena machten :p
    PvP ist das Money-Zugpferd dieses Games.
    Jetzt gibt´s Elo, Menorbonus.,gibt schon Feldis unter lvl 40, hochglyphen der Items bis get know etc.
    Alles nicht durchdacht unausgereift etc.

Mentor und hochglyphen ( grad i. low lvl- Bereich)
    haben PvP auch nicht grad fairer gemacht, v. Elo ganz zu schweigen... o. anderen Dingen, die es i. Arena auch noch gibt...;)

Meiner Meinung nach sollten low- lvl Pvper max. auch nur +5 lvl hochglyphen dürfen, wie das bei den 45ern auch nur der Fall ist !!!!

Zudem immer noch und immer wieder vollgebottete, von der Bannwelle (LEIDER) verschont gebliebende Leute i. Pvp.......und andere Sachen ....
    sind f. sogar hartgesottende PvP - Fans ätzend....., jedoch gibt nur PvP entweder spielen ODER nun mal kein PvP spielen- sich auf/abregen je nach Konstellation der letzten Runs ODER
    PvP ganz sein lassen, bis es sich irgendwann mal wieder "lohnenswert" darstellt.:oops::D

Ironix gefällt dies.
  3. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Wenn man im 6vs6 kein Erfolg hat, hat man nichts im 3vs3 zu suchen, geschweige eine Chance^^

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kambra und Fanrien,

Ich habe euer Beiträge hier weitesgehend gelöscht, da sie offtopic waren und eher als Spam zu klassifizieren waren. ;)
    Ihr könnt euch gerne ingame oder in einem geeigneten Thread in der Speakers Corner austauschen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. XiZA

XiZA Junior Experte

leute jetze mal erlisch, das spiel spiele ich weil es kostenlos ist! und es spaß mach früher war das so. Doch mitlerweile sehe ich nur leute im pvp mit legendärenitems,

oder sie kaufen sich alles halt mit geld, wollt ihr mich total *** fält ihr wirklich darauf rein?

und wo ist das gegenüber den menschen die es kostenlos spielen fair die noch ein leben haben "das wahre leben" und dann glauben die spieler die sich alles kaufen weil sie keine freunde haben um vlt ins kino zu gehen und ihr geld lieber hier investieren das sie gute spieler sind? alter ihr seid sowas von *** ohne spaß
    ps: bleibt mal weiter in eurer spielwelt ihr *** , eure rechtschreibung könnt ihr ***, achja und nochwas ihr sieht wohl nicht das eure beiträge z.b eure ideen fürs spiel nicht mal ernst genommen werden
    dieser beitrag geht an euch nicht an die admins hoffe ihr ändert euch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juli 2014
  6. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

ein wenig kann ich dich verstehen... aber es wird immer leute geben die etwas zu viel geld in ein spiel stecken. Ich habe auch schon ein wenig investiert.(jeden monat premi. und wenn ich mal glück habe und ein andermand event mitbekomme)
    Ich bin einfach der meinung, dass jeder selbst wissen sollte für was er sein geld ausgibt. solange er dadurch keine probleme im realen leben hat.
    Für die einen ist das Zocken ein hobby und für andere z.b. das golfen, fussball spielen, tennis usw.
    Wenn es dir spaß macht kann man auch gerne mal geld dafür ausgeben.

mfg Blink

Fly-37 gefällt dies.
  7. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

keine payer kein spiel:cool:

Rayden79, Fly-37 und Erschreckender gefällt dies.
  8. XiZA

XiZA Junior Experte

hey blinkstank
    man kann ja ruhig geld dafür ausgeben aber an die anderen sollte man auch denken so macht das doch kein spaß mehr z.b beim 5vs5 killt einer ganz alleine 5 leute

gegen premium habe ich überhaupt nichts, mache mich dem nächst auch premi aber man sollte es nicht übertreiben

9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Genau - löscht alle guten Ausrüstungsgegenstände, werft alles weg.... Warum Yachak suchen (18 Monate lang) und identifizieren - alles unfair. Einfach so durchspielen, wie man in das Spiel gestartet ist!

Fly-37, Amastasia und xEthnic gefällt dies.
  10. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bei Free 2 Play, bzw nicht payen bestes Beispiel: Good / Gamesshortcut ;)

Bluemoon gefällt dies.
  11. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Wer kein Durchhaltevermögen hat kauft sich halt seine Spielzeit...
    Wenns dir nicht gefällt dann mach es halt nicht, belässtige die Leute im Forum aber nicht mit deiner Meinung !

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @XiZA

Deinen Beitrag habe ich editiert.
    Um deinen Frust demnächst freien Lauf zu lassen:
    Beachte bitte Deine Wortwahl!

Es ist auch möglich, ohne Geld zu investieren, einen guten Char zu haben.
    Dies bedarf nur etwas mehr Aufwand und einiges an Geduld.

Bitte bedenke dies,
    wenn Du beim nächsten Mal alle Spieler verurteilst. :)

LG
    Salsania

Fly-37, theZeltamer, Daaniel2 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Kaldared

Kaldared Boardveteran

schlechtes Beispiel.

Und ja du hast Recht ohne Moos nix los hier oder ohne Real kommst du hier zu etwas.
    Und Salsania hat das Glück vergessen ohne das kommst hier auch zu kaum etwas.

14. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

gibt kein glück hier im spiel, ist alles programiert, auch der angebliche zufall.

15. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Xiza schon wenn ich dienen Post lese krieg ich nen Lachflash, ist doch klar das einer der 2 Jahre lang spielt einen besiegt der grade mal 5 Monate aufm Buckel hat genau so wie beim investieren muss ich dir widersprechen, wenn es nicht diese Hardcorepayer geben würde gäbs des Spiel nicht ich finde mich mit ihnen ab und alleine wenn du 10€ im Monat investierst reicht das um sich mit der Zeit sich gutes Equip zu erspielen in meinen Char stecken auch schon 200 € verteilt auf knapp 2 jahre Spielzeit also einfach nicht im Forum drüber aufregen.

Fly-37, theZeltamer und Erschreckender gefällt dies.
  16. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wie oft denn noch die Mär?
    Er selbst sagt doch, dass genug Geld im Char drinsteckt, wenn auch nicht sein eigenes

Den Zusammenhang zwischen legendären Gegenständen und Geld ausgeben müsste mir nochmal wer erklären:D
    Die anderen Punkte sind mal wieder übliches geflame die man ja auch täglich im PvP zu hören bekommt
    Entweder bist nen blöder Payer, der kein Leben hat und für den nur das Spiel zählt
    oder man ist nen Botter...typisch schwarz-weiß
    Ist ausgelutscht und langsam langweilig:cool:

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
    Fly-37 und Erschreckender gefällt dies.
  17. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Immer und immer wieder die selben, wenn dieser XIZA nicht schon die selbe *** unter einem anderen Namen geschrieben hätte !
    Wenn Du im PVP nicht verlieren kannst, dann lass es sein !
    Wenn Du hier im Spiel und im Forum abhängst, scheinst Du doch selbst kein Real-Life zu haben und auch keine Freunde, die Dich mal ins Kino "bringen" !
    Ja, habe mir alles erkauft, um solche wie Dich immer umnieten zu können und weisst Du warum ? Weil ich es kann und für mein Geld noch zusätzlich arbeiten muss, also ein Real-Life habe !
    Glaubst Du, Du könntest dieses Spiel spielen, wenn es keine Payer gäbe ? Dann bist Du aber schief gewickelt !
    Und Leute, die Dir Dein Spielvergnügen bezahlen, noch zu beleidigen, ist doch wohl das letzte, gehst Du auch zum AA und beleidigst dort Deinen Sachbearbeiter, damit der Dir die Knete sperrt ?

Lass die Leute in Ruhe, wer zahlen will, soll das machen und wer umsonst spielen will, soll dies auch machen, nur muss der NoPayer erheblich mehr Zeit investieren, um einen Payer das Wasser reichen zu können, so ist es eben !
    Da Du schreibst, BP würde doch eh nicht auf die Spieler hören, da frage ich Dich, was willst Du hier erreichen, wenn Du nichts verändern kannst ?

Such Dir ein anderes Spiel, am besten irgendeins, bei dem Du keinem anderen Spieler über den Weg läufst !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juli 2014
    Fly-37, Káne und theZeltamer gefällt dies.
  18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Freunde der Nacht

Ihr könnt hier gerne sachlich diskutieren.
    Sollte sich das hier gegenseitig hochschaukeln,
    werden Wir den Thread schliessen.

@Erschreckender
    Du solltest inzwischen wissen,
    welche Wörter man nicht im Forum gebrauchen sollte. ;)

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  19. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Das Problem sollte weniger die Reaktion als die Aktion sein, auch im Sinne BP's so langsam
    Andauernd und permanent werden hier im Forum und Ingame jene verunglimpflicht und angefeindet, die euch und den Spielern überhaupt das spielen ermöglichen und BP finanzieren
    Wird dagegen was gemacht? Nein!
    Da zahlt man für ein Hobby und ist auch noch der Vollidiot vom Dienst

Fly-37 und theZeltamer gefällt dies.
  20. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

passend Formuliert.
    Jedoch ist für jeden die Definition von "etwas Aufwand" unterschiedlich: Für mich ist "etwas Aufwand" :

Täglich mindestens
    • 500 000 Glyphen
    • 800 KDW
    • 12000 Ruhmpunkte
    • 1875 Andermant
    pro Tag... Abgesehen von den Glyphen könnte man sich Täglich mein "Tagesziel" mittels 5 Euro zusammenkaufen ...

Wie lange ich täglich Online bin um dies zu erreichen?... Das der ein oder andere sicherlich schon bemerkt.
    Daher Zahlen vs Spielen, gewinnt immer noch im großen und ganzen der Zahler.

Denn für den Casual Spieler, der vielleicht 30-60 Min am Tag spielt, der kann niemals die Zeit aufholen wie wenn ein anderer 30-60 Minuten Spielt und dafür im Monat ka. 10 € investiert. Der Casual Spieler müsste auf mindestens 4-5 Stunden täglich Spielen um mithalten zu können.... I know what Iam talking about @.@

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
    Fly-37 und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.