pvp verteilung nicht fair

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Storm- gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaldared

Kaldared Boardveteran

BP will dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen. Nur Prem ist eben zu wenig hier.
    aber wird ja eh gleich gelöscht.

Gewöhne dich dran vor allem auf Heradur wirst du unmengen Bannerträger und höher sehen.

2. Reako

Reako Laufenlerner

Ich kann mich aber nicht gewöhnen was soll ich tun wenn ich die ganze zeit in 2 hits down bin wo kann ich dann Punkte machen :( Schade das da BP nichts machen kann :/

3. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Reako

Da es zu diesem Thema sogar schon einen laufenden Thread gibt schubse ich deinen gleich nochmal weiter, nämlich da rein. :)

LG Blacknight

4. Reako

Reako Laufenlerner

Naja, ich gehe nicht mehr ihn PvP da ich weiß da nur Ordensritter u. Bannenträger undso rum laufen, dieses Game is Krank so ein Payer Game was soll ich machen ich kann nichts machen? Greade wieder im PvP gewesen 4 Ordensritter und wir hatten 1 Ordensritter was soll man da machen ...
    Ich hoffe das mal was kommt damit mal was eingeteilt wird

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
  5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Immer dieses "pvp ist soooooo unfair"
    Ja ist es, kommt damit klar, levelt auf 45 und besorgt euch gutes Equipment/baut eure Chars aus und spielt dann Pvp weiter!

Manche Leute hier denken echt sie könnten ganz normal hochleveln und dann einen nach dem anderen killen, aber so läuft es eben nicht.

Wer im pvp spaß haben will und etwas erreichen will muss auch dafür was tun.

Und wer als 43er über die 45er rumheult im pvp hat vorher noch nie richtig pvp gespielt.
    Im low lvl bereich gehts ganz anders ab...

Daaniel2 und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  6. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Solange es DSO gibt bzw. geben wird wird es auch immer unfaire Matches geben. Da wird auch keine Überarbeitung was ändern. Denn solange man sich als PvP-Gruppe anmeldet bleibt man auch immer zusammen und deswegen kann es immer wieder zu solchen Konstellationen kommen wie ihr Sie beschrieben habt.

Gut aber das stört mich nicht was mich viel mehr stört sind immer diese kleinkariert denkenden Menschen die nie das große ganze sehen. Denn diese meinen so jetzt bin ich Stufe 41 (Anwärter, Rekrut) z. B. hab kein Bock mehr auf Gorga farmen oder hab keine Quests mehr und geh deswegen PvP machen und hau einfach mal Level 45 Bannerträger, Marshalls un Co., weg und dann sind ganz entsetzt wenn sie geoneshotet werden.

Dann denk ich mir bei solchen Spielern immer man wie haben die es geschafft mit Ihren IQ sich überhaupt anzumelden bei dem Spiel. Denn solche Leute gehören einfach nicht ins Game die keine Ahnung vom Game haben und sich immer gleich beschweren müssen bzw. andere Spieler aufs wüsste beleidigen müssen nur um ihre Unfähigkeit zu übertünchen.

Denn da sagt schon der gesunde Menschenverstand das das nicht funktioniert. Mal angenommenes Extrem-Beispiel. Level 45 Marshall gegen völlig neuen Level 41 Anwärter, Rekurt

Marshall Level 45

+ Hochgeglyphte Low-Level Items auf Stufe 48 - 50
    + Perfekte o. Heilige Edelsteine
    + 5 Sockel in jedem Item
    + Zichtausende Spielstunden
    + Mindestens 85% stärker von Grund auf wegen Ruhmmeisterschaft
    + Uniques Khalys, Mortis
    + Fast perfekte Verteilung der Skills

Anwärter Level 41

+ "keine Ahnung vom Game"
    + Schlechtes Equip (keine Uniques + Low-Level Items)
    + Stufenunterschied
    + Wenig Sockel
    + Wahrscheinlich nicht mal im Wissen Stufe 30
    usw.

Dann ist natürlich klar wenn man haushoch verliert.

Alles man braucht ist ein Plan und meiner sieht ungefähr so aus.

1. Low-Level PvP machen bis Junger Zenturio oder ähnlichem
    2. Von Level 7 - 43,5 Bosse kloppen wie Khalys, Sigri, Herold, Gorga (Normal)
    3. Immer fleißig Gold sparen
    4. 43,5 - 45 hoffentlich durchquesten mit den ganzen Myrodsch Quests
    5. Mit Stufe 45 dann Q1 - Q5 machen + Beginn Vollmond und Neumond Event zu spielen
    6. Low-Level Items farmen
    7. Q6 M2 Zugang erfarmen
    8. Low-Level Items aufglyphen mittels Glyphen von Q6 M2
    9/10. Uniques von Khalys, Mortis und Co. farmen
    10/9. PvP spielen

So sieht mein Plan aus.

Aber wer meint er muss unbedingt mit Stufe 41 PvP machen der ist selbst schuld und dem gehört es nicht anders als ständig zu verlieren.

Außerdem solltet ihr euch nicht immer über die ganzen Ordensritter, Bannerträger und Co. beschweren. Denn die mussten auch den harten steinigen Weg gehen die Ihr nun vor euch habt. Denn diese oben aufgeführten Ränge haben es geschafft und es sich auch verdient die Fürchte ihrer Arbeit zu ernten und belohnt zu werden für Ihre Hartnäckigkeit, Zähigkeit und Ausdauer.

MFG kokosnuss9532

Daaniel2, PugvonStardock, xEthnic und 2 anderen gefällt dies.
  7. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Absolut idiotensicher erklärt
    Stimme voll und ganz zu

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  8. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

du möchtest meine bilanz gar nicht sehen, da sie extrem schlecht ist. ich hab mich erst ab lvl 40 (vor dern lvl up) mit pvp beschöftigt, tierisch oft den after aufgerissen bekommen, ich habe mich aufgeregt über das miese system, hab geflucht, im forum über hardcore-payer geschimpft (die mag ich immer noch nicht), mich mit kumpels die erfahrung in solchen spielen haben darüber unterhalten und wurde von denen immer wieder ausgelacht, warum ich mir das antue, wo es doch soooo viele pvp-freundlichere spiele gibt, wo keine abgehobenen chauvies rumlaufen, die sich den großteil ihres ruhms nur erkauft und dann eine große klappe haben. (man lese 2 posts über mir...sowas kann nur von einem kommen, der noch nie ohne durch asche aufgemotzten char auch nur einen meter durch die arena gelaufen ist)

da ich dso aber nunmal mag, bin ich dabei geblieben, hab mich durchgebissen und klopfe an die pforte zum erfahrenen ritter.
    wie ich das gemacht hab?
    üben, üben, üben, speziealisieren (z.b. auf flagge holen), viel farmen um entsprechende gegenstände zu bekommen....und akzeptieren, dass es hier so abgeht. es wird sich niemals ändern, weil bp sonst viel zu viel pinkepinke durch die lappen gehen würde.
    und es wird übrigens später auch nicht viel besser, denn je höher du kommst, desto noch öfter triffste auf welche, die trotzdem besser sind als du. irgendwer hat immer seinen schlechten tag, legt rot und segen rein und knallt dich onehit ab (wayne wie gut du gerüstet bist), es geschieht bloß nicht mehr ganz so oft wie vorher.

du hast nun die wahl dir das weiter anzutun, es zähneknirschend hinzunehmen oder den kopf in den sand zu stecken.
    oder wie manche hier gern sagen: deal with it!

9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hallo zusammen!

Ich habe gerade eine Runde 5v5 gespielt, in der die Teams wie ich meine von Anfang an etwas unfair waren, aber soweit kein Problem. Dieses kam als einer unserer Spieler den Wettkampf verlassen hat. Obwohl die Gegner einen Bannerträger sowie einen erf. Ordensritter hatten und der beste Rang unseres Teams jung. Ordensritter war sowie wir in Unterzahl spielten, war kein Team favorisiert und wir erhielten keinen Ersatzspieler für den, der das Match verlassen hatte.

Meine Fragen:

- Wird in diese Richtung des Matchmakings bereits gearbeitet?
    - Ist so etwas sehr selten oder erlebt Ihr (alle anderen Spieler) ähnliches auch
    immer wieder?

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo T-T1006,

Ich habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben, da er thematisch in diesen Thread passte.
    Am Matchmaking bzw. am PvP-Balancing soll dieses Jahr weiter gearbeitet werden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

So sieht meiner aus:
    1. Low-Level PvP machen bis Ordensritter (Wenn du Items farmen willst tu es einfach, solltest halt unter Stufe 30 bleiben) und Sammeln von Büchern bis Wissensstufe 25
    2. Von Level 30 an: Q6 M2 Zugang erfarmen + Mantelquests (Am besten die 1-100 Gold Mäntel vor Stufe 30 erfarmen (Grund: Es droppt meines Erachtens nach besser wenn du alle Quests für das jeweilige Gebiet hast)
    3. Immer fleißig Gold sparen (Gorga Normal und alles verkaufen was droppt)
    4. 30-40: Immer fleißig M2 farmen und Glyphen sammeln, Lowlevel Quests können zwischendurch auch erledigt werden um Andermant zu erhalten
    5. 40-45: Myrdosch Quests, Q1 sammeln aber noch nicht abgeben (erst wenn Stufe 45 erreicht wurde), weiterhin M2 und Low-Level Items farmen
    6. Low-Level Items aufglyphen mittels Glyphen von Q6 M2
    7. Bisschen PvP zwischendurch (Duelle) um ELO zu senken und wieder "ins PvP zu kommen"
    8. Farmen von 45er Equipment in allen Qs (Waffen, Eventrüstungen (Dragan, Sargon, Shangri La, Vollmond, Neumond) und Amonset)
    9. Glyphen sammeln, Weltenbosse klatschen und PvP

12. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.