PvP - was ist legitim und was nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Symphonix gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Ich glaube jeder hat eigen Regeln und Vorstellungen in PvP und dises sind so Unterschiedlich wie die Spieler slelbest.

Hier mal ein Auszug aus meinen Regelen und Vorstellungen zum thema PvP.
    1. Grüne Essezen sind standart.
    2. Ich Pote wenn die gegner Poten.
    3. Buffs benutze ich nicht, auser sie sind von PvE noch drin.
    4. Ich spiele so das, das Team gewinnt solang es nicht Absoult unterlegen ist.
    5. Bei Absoulter Unterlegenheit gebe ich auf (Bleib stehen). Da ich so diesen Masaker so schnell wie möglich Benden möchte für mich und meine Kammaraden. (Ihr mit meine ich sowas wie Feldi Gruppen gegen Randoms oder Team Blau im 6vs6).
    6. Weit aus Schwächer Spieler im 1vs1 lass ich ein 1:2.
    7. Spieler in der Arena zu töten wenn sie Ruhmsten empfinde ich als Feige und sowas mache ich auch nicht.
    8. Sich überweit aus Schwächer Spieler lustig zu machen oder sie (ohne das sie dich Angegriffen haben) abzufarmen empfinde ich als das Ehrenlosseste überhaupt.

Es ist halt nur alles eine Sache der Sichtweise und der Einstellungen.

Ihr mal ein Kleines Besipiel:
    Sitation: 1vs2/1Spieler wartet um den Gegner ein 1vs1 gelengheit zu Bieten.
    1Sichtweise: Erhlos gegenüber den Mitspileren da diese darduch länger Warten lassen.
    2Sichtweise: Ehrelos da er nicht mit allen Mitteln kämpft.
    3Sichtweise: Ehrenvoll da er dem Gegner eine Cohngs gibt.
    Und ihr könnten noch sehr viel weitre Sichtweisenfolgen.

Am ende schaffen wir unsere eignen Regelen aus den Sichweise die wir endwieder für Richtig empfinden oder, aber als Evegtiv.

Ich glaube das so ein Tread den Spieler neue Sicht und Denkweise eröffnen kann und es könnte so für mehr Verständis kommen. Jedoch glaube ich das man in der Hitze des Gefächt nicht über sowas nachdenket und er Inpulsiv regiet. (Er nimt ein Pot, man ärgert sich und befor man darüber nachdenkt wieso hat er geschluckt, wie ist seine sichtweise dazu, steht schon im Chat Pot- Noob)

thermogoth gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.