PvP wegen Inaktivität verlassen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von buchtmann1000 gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

Ist ok :D ich bewege mich und wurde wegen ,, Inaktivität ,, Rausgeschmissen und hab jetzt eine 15 Minuten Sperre danke :) sowas freut mich verliert man auch nicht die lust am Spiel

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo buchtmann1000,

Der Fehler ist dem Betreiber bereits bekannt und liegt zur Bearbeitung vor.
    Danke dir für die weitere Meldung. :)

Dein Thread wurde in den PvP-Bereich verschoben und der Thementitel leicht angepasst.

Viele Grüße,
    Lynise

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Den Fehler habe ich seit ähm zwei oder drei Jahren immer wieder mal, auch schon mehrfach gemeldet... ist leider nicht neu. Man (oder Frosch) rennt rum, teilt aber keinen Schaden aus (erhält auch keinen) und dann kommt der Rauswurf wegen Inaktivität.

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.