PvP zusammenstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Merlin37- gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Wie kann es sein das ein Feldmarschall oder Bannerträger in unsere gegnerischen Gruppe kommt bin nur ein kleiner Ordenlegi .Wieso soll ich dann PVP machen?
    Das soll mir mal ein Moderator erläutern.

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hat dir denn ein moderator gesagt, dass du pvp spielen sollst?...entweder du möchtest die skills oder nicht...pvp ist keine pflichtveranstaltung

3. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Was für eine geistreiche Antwort super.Solche dumme Komentare kannst dir sparen.

4. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -Merlin-,

wahrscheinlich hatten sich zur entsprechenden Zeit wenig Spieler zum PvP angemeldet, deshalb wohl diese Gruppenzusammenstellung. Also weiter probieren oder mal eine kleine Pause einlegen ;).

Ich habe deinen Beitrag in den passenden Bereich verschoben.

LG Tarianah

5. callme555nase

callme555nase Forenprofi

ich fand die antwort von maulwurfchen genial

6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Dann schlag ich vor du sparst dir deine dummen Fragen.

Fayador und callme555nase gefällt dies.
  7. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -Merlin37-,

ich hoffe, du hattest inzwischen bessere Möglichkeiten und größere Erfolge im PvP :)!

Ich werde hier schließen, da die weiteren Kommentare zum Thema wenig hilfreich sind.

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.