Pvp Zwerg sucht Deutsche Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlagaesiasDrachen gestartet, 12 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlagaesiasDrachen

AlagaesiasDrachen Laufenlerner

hallo zusammen. Ich habe mir neulich einen Zwerg erstellt (habe auch andere Charts auf dem ACC) und wollte diesen zum low-lvl pvp Zwerg machen. Ich habe festgestellt das mir das allein spielen wenig Spaß mach und ich gern in eine aktive deutsche Gilde suche. Bin erfahren und hilfsbereit. Ich würde meinen Zwerg noch auf lvl 30 bringen und dann anfangen mit den zwischen Welten. Ich würde mich sehr freuen mit netten Leuten zsm spielen zu können bin fast jeden Tag aktiv insofern es sich einrichten lässt.
    MFG. Simonthenoob
    Server: grimmag
    Lvl : noch 27
    Name: simonthenoob

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo AlagaesiasDrachen,

Herzlich willkommen im Forum.

Schau mal HIER rein, ob Du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Du solltest vllt auch noch erwähnen, ob Du Teamspeak oder Skype besitzt. ;)

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Wie würden und auf jedem Fall freuen einen low level pvp ler ( Hust viel zu langes Wort ;) ) mehr bei und zu haben, der unseren Gulden Name im pvp Bereich herum trägt :) . Wir selber erstehen allerdings fast nur aus erfahrenen 45ern aber helfen immer und Ei allem gerne ;) wenn du interesse an uns, KingoftheDragon hast melde dich doch bitte bei modcho, Xthx, stemat, Willow2, xenafrech oder bei mir vini27 :) ( kann gerade nicht on kommen, da min pc kaputt ist und ich nicht immer an den von meinem dad kann )

4. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Gruß an die Gilde KingoftheDragon auf Grimmig :)

Wir sind bei Axenet auf dem TS Server ganz unten, falls ihr deutschsprachige Gesellschaft sucht.

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Ooh sorri ich bin immer auf heredure eingestellt, was deutsche spieler angeht

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.