PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von weissertiger1976 gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weissertiger1976

weissertiger1976 Aktiver Autor

hallo,

ich habe das gefühl das die magier und waldis stärk schaden können und wir DKs wie immer nur da sind um zu blocken bis wir sterben.
    find nicht in ordnung das die von 10 meter entfernung uns trefen.
    ich wurde mir interessieren was die andere DKs da zu sagen.

2. DerNOOB

DerNOOB Laufenlerner

Ich spiele selber ein Dk......und was soll ich sagen du bist und bleibst einfach nur kanonen Futter...Als Dk macht es nur noch als payer spass...da ich leider keienr bin oder zum Glück habe ich es aufgegeben Pvp zu spielen. habe mit freunden mal getestet was ein mage/waldi an schaden bei mir macht(beide haben über 1k dmg) und kann nur sagen im Pvp kassiere ich davon die doppelten mengen....ergo = viele spielen mit essencen/buffs etc (bots) und manche sind einfach nur gut...

Ich spiele nebenbei ein Mage und es ist kein Problem ein Dk zu legen....
    Denke das geht allen so warum sonst spielt der *** sein Dk nicht mehr??

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2014
  3. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

weil er sonst ned botte kann :D

Viki gefällt dies.
  4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.