Pyro-Geschossverbesserung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JEDER_STIRBT_MAL gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JEDER_STIRBT_MAL

JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

Der Effekt von Pyro-Geschoss vom Dampfmechanikus dass der Schaden in Feuerschaden umgewandelt wird hat weniger Wirkung da die Schilder nun auch Feuerschaden absorbieren im Vergleich zu früher als sie physischen Schaden absorbierten.
    Dieser Effekt kann sogar negativ sein da man vielleicht mehr Feuerresistenz im Vergleich zu Rüstungswert hat da man gegen Fernkampf vom Magier mehr gewappnet sein will.
    Daher würden sich bestimmt viele freuen wenn man bei Pyro-Geschoss nicht nur 10 mehr Schaden anrichtet sondern mehr.
    Die Fertigkeit kostet immerhin 5 Punkte.
    Außerdem könnte man verhindern dass der Schaden in Feuerschaden umgewandelt wird.Der Dampfmechanikus ist sowieso vom Schaden her der Schwächste.
    Das gleiche könnte man auch beim Anfangsskill vom Waldläufer machen.
    Der eine Effekt ist so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2015
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo JEDER_STIRBT_MAL,

Dein Thread wurde in den Zwergen-Bereich des Forums verschoben, um mehr Rückmeldungen von Spielern dieser Klasse zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich bezweifle, dass es viele gibt, die mehr Resistenzen, als Rüstungswert haben.

4. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

hahahaha......

Frohe Weihnachten

Gummiball gefällt dies.
  5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

wenn ich mich und die meisten der anderen Chars anschaue was so das Rüstungs/resistenzenverhältnis angeht.. nein vergiss es^^

oder kennst du viele die im PvP mit 4-7k Feuerwdst rumlaufen..? möchte ich bezweifeln ;)

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

:D

7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.