Q tödlich, erhöhte Minimal Verzauberung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 13 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

An den Türen der Qs steht ja bei Stufe 3 bedeutend erhöhte Minimal Verzauberung.

In der Theorie sollte ich dort also bessere Items finden.
    Wie kann es dann sein, das dort eine grüne 2 Handwaffe für den Zwerg mit 25% erhöhten Waffenschaden dropt.

Einen niedrigeren Wert hab ich noch nie gesehen.
    Der Wert dürfte dort doch überhaupt nicht vorkommen, oder hab ich den Text falsch verstanden ?

2. semen470

semen470 Forenfreak

25% ist das Minimum, was auf einem 2hander vorkommen kann...min 25% - max. 80%.
    Darüberhinaus gilt diese Beschreibung nicht für prozentuale Werte, die sind nämlich nicht erhöht worden.

3. Hecktor-X1

ok, also macht es keinen Sinn Waffen mit % auf tödlich zu suchen, da die dort nicht öfters droppen.
    Gut zu wissen, wieder was gelernt :)

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hecktor-X1,

Wie sich die prozentualen Werte nun genau zusammensetzen, werden wir leider nicht herausfinden können. Was sich jedoch hinter diesem Passus verbirgt, wurde in den Patchnotes zu Release 162 erklärt (semen470
    ursprünglich hattest du mit deiner Aussage Recht, jedoch wurde mit R162 hier nachgebessert):

Weiterhin viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops! :)

Viele Grüße,
    Lynise

5. Hecktor-X1

Ok, dann frag ich ganz direkt, ist die Wahrscheinlichkeit auf eine hohe % Verzauberung auf Tödlich nun besser ?
    z.B. grüne 2h mit 75% erhöhter Waffenschaden ?
    oder ist es 1:1 wie bei der leichten Stufe ?

6. Lynise

Hallo Hecktor-X1,

Die Frage ist doch in dem Zitat erklärt ;). Aber wenn du es direkt wissen möchtest, bekommst du natütlich auch eine direkte Auskunft.
    Ja, die Chance auf tödlich ein item mit höherer % Wertung zu finden ist im Vergleich zu den niedrigeren Modi erhöht.

Viele Grüße,
    Lynise

7. Hecktor-X1

achso, du meinst die Chance auf % ist höher.
    Aber nicht das der % Wert Ansich höher ist, richtig ;)

8. semen470

semen470 Forenfreak

Das muss ich aber stark bezweifeln, denn ich habe die letzten 3 Tage viel gefarmt aber keine Veränderung, insbesondere
    an den % Werten, bei den Itemverzauberungen festgestellt. Eher sind mir seltsamerweise viele 2 Hander gedroppt,
    die nur 25%-30% dmg Werte aufwiesen.

Ich glaube nicht daran, was die Patchnotes dahergeben.

9. Lynise

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.