Q-Welten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Merlin37- gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Ich frage mich grad den sinn und zweck der q -welten? Bin grad in q-4 4 runs und 3 Kisten? Ist doch lächerlich und dann bekommt man nur ein teil was variable werte hat. Spielspaß gleich null.

2. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ja, genau so ist es.

Dieser unsägliche Mist mit den variablen Werten soll dich dazu bringen wieder und wieder in q4 zu rennen.
    So dachte sich das BP und war damit fertig, was Neuentwicklungen anbetrifft.

Nur leider funktioniert das nicht.
    Tatsache ist nämlich, daß die Spieler nicht so doof sind wie BP sich das denkt.

1. Viele kommen gar nicht in die neuen ZW, weil sie an Mortis nicht vorbei kommen

2. hat man einen Char, der an Mortis vorbei kommen konnte, ist der Wert der q Belohnungen der Ammon Quests eher minderwertig (also ich konnte, bis ich die Sargon Schulter habe, nur q2 gebrauchen)

3. man wägt dann den geringen Wert genau ab und muß ja auch noch feststellen, daß die Belohnung die man erhält auch noch minderwertig ausfallen kann.

Ergo:

q3q4 und q5 sind so gut wie tot.
    Eigentlich ist es unmöglich, ohne echte gute Freunde eine dieser Q's durchzuspielen, jedenfalls nicht, ohne lange Gruppen zusammen zu bauen.
    Viele Spieler, so wie früher, die da rein wollen, bzw. können gibt s nicht.

Das war früher anders, weil schwache, aufrückende Chars gerne erst das Ammonzeug genommen haben, damit sie irgendwas hatten um dann Richtung Q6 zu gehen.

3. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

Und dazu kommt noch, dass speziell Q3 m2 echt fies geworden ist.
    Die schlechten Dropraten in Q4 sollten allgemein bekannt sein. Zum Glück, hab ich Keens Griffel und muss mir das nicht nochmal antun. Mit den Ammon-Flügeln hatte ich einigermaßen Glück und mit den Ringen sowieso, würde mir aber die Fußnägel krumm ärgern, wenn ich ewig die restlichen Q's durchzecken und eine mies verzauberte Belohnung kriegen würde.

4. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

So seh ich das auch man bekommt keine Gruppe mehr zusammen.

5. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -Merlin37-,

vielleicht schaust du auch einmal in den Bereich Mitspieler gesucht: PvE, eventuell findest du dort schon passende Gruppenmitglieder oder du eröffnest selbst einen entsprechenden Thread.

LG Tarianah

6. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ja, dann haben wir also kein Problem mit den ZW.
    Einfach mal "Mitspieler gesucht" und Zack hat man Gruppen satt für q4 und q5.

Löppt!

7. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Bin seit einem Monat in Q4.. Habe Q1 an einem Tag durchgespielt, Q2 in den 2 Tagen danach und Q3 hat ca. eine Woche gedauert...
    Mein Stand nach diesem Monat in Q4 ist 80/16/2 von 250/60/10.
    Ich weiß, wenn man durchsuchtet kommt man in einer Woche hin, aber auf sowas hab ich einfach keinen Bock mehr.
    Das dauert viel zu lange, in der Zeit mach ich 5-mal die Endzeitwaffe, welche bei mir btw GROTTENschlecht ausgefallen ist (12% statt 19% Waffenschaden).

Also bitte, BP soll die Dropchancen erhöhen und die variablen Werte sind an sich nicht schlecht, nur soll man bitte nach 2 Monaten farmen kein Item bekommen, was besser bei einem Run Q6M2 droppt.

Mfg, Nemo

8. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich finde an variablen Werten gar nichts gut.
    Das ist einfach nur Verarsche.

Alles wird immer mehr zur Lotterie.

9. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich hasse die variablen Werte auch schon sehr! q4 dropte bei mir eigentlich nicht so schlecht, hatte vielleicht mal Glück.

10. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Ammon ist nur noch für unter lvl 40 gut und da wird es ab Q3 echt arg anstrengend. Mit den Werten hatte ich bisher Glück außer mit den Ringen die aber auf meinem Level sowieso so stark abgewertet wurden dass sie mit keinem guten Leg mithalten können. Trotzdem sind variable Werte einfach nur unnötig.
    Es gibt fast keine Ausrüstung die so viel Arbeit erfordert und fast keine, die so schlecht ist. Hier wurde ungefähr 0 Balancing gemacht, die Nachricht von Sargon und Shangri-La ist klar: Ammon wird komplett links liegen gelassen, die zunächst angekündigten anderen Schwierigkeitsgrade werden wohl auch nie vollendet werden...
    Dann auch noch eine Hürde wie Mortis davor einzubauen, ist echt die Höhe.
    LG

SiirGrande und Chaas gefällt dies.
  11. SiirGrande

SiirGrande Foren-Grünschnabel

jo stimmt leider...

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.