Q1 ab LvL 35?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von YuppoXler gestartet, 8 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Hallo,
    heute bin ich auf 30 gekommen *_* ich dachte mir ok dann farm ich erstmal mit ein paar Freunden in Q1 wie es ja eig. sein sollte.
    Und am Tor bekam ich die Nachicht ''Dieses Gebiet ist für Helden ab LvL 35 zugänglich''
    WARUM ?
    Und wann wurde es geändert

2. sevizi

sevizi Nachwuchs-Autor

das war mit release 139 oder 140 weil man was gegen pvp twinks machen will oder so
    das "wurde doch schon längst gepatched" ham sie gesagt
    "kein problem ham sie gesagt"
    PUSTEKUCHEN!!!!!
    übrigens wenn du q1 machst dann mach ich mit schreib mich an Mxvn2 lvl 30 drachenkrieger
    mfg sevizi

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo YuppoXler

Der Fehler sollte mit dem letzten Release behoben werden. Leider scheint Q1 etwas störrisch zu sein. Es wird aber daran gearbeitet, daß auch dies wieder möglich ist. Bitte habt noch etwas Geduld

Liebe Grüße :)
    -Gullveig-

4. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Also werde ich bald meine gebliebte Q1 mit dem LvL 30er betreten können?

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hey YuppoXler

Klar :) Nur leider kann ich Dir keine zeitlichen Angaben machen. Uns liegt noch nichts vor, wann genau es gefixt wird.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

6. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Vielen dank gib diese Info einfach dem Support.
    Dann kann man nurnoch hoffen und warten...

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.