Q1 Gruppe gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von YuppoXler gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Hallo erstmal,
    da ich in Q1 ohne Hilfe nicht weiterkomme und es kaum Leute auf LvL 32 gibt wollte ich euch mal fragen ob ihr mich zu einem Run mitnehmen könnt oder gelegentlich mitziehen könnt wenn bei
    euch ''High-Leveln'' ein Platz frei ist.
    Würde ich sehr über jegliche Rückmeldungen freuen :)
    Danke
    -Ilias

IGN:Ilias2002 Server:Heredur

korni-fighter gefällt dies.
  2. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

Ich bin lv31 und suche auch jemanden für Q1 wir können ja mal einen oder zwei oder drein rund machen

Ingame Name:korniriegel

3. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

aufjedenfall!

ich hätte jetzt zeit wenn du lust hast

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2014
    korni-fighter gefällt dies.
  4. korni-fighter

Ih bin jeden Tag von 18:00 bis 19:00 auser kutwochs undter der woche wenn keine ferien sindon vieleicht auch mal länger oder heute nacht will durch mache

Ich finde es toll das du so schnel geantwortet hast 30sak ist chon schnel also schreib mich einfach An oke

Tipp nem die beabeitungs Funktion sonst werden einige leute sehr wütet ist mir chon oft pasirt

5. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

War zufällig genau dann im Forum als du geschrieben hast :D
    Und die Nacht können wir zsm. durchmachen

6. korni-fighter

Gut ich melde mich dann mal bei Skype an Mikro hab ich chon

7. laruca

laruca Forenfreak

Hallo YuppoXler :)

Deine Posts habe ich zusammengeschubst, bitte benutze doch die Bearbeiten Funktion wenn du deinen Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.

LG laruca

8. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.