Q1 Ring des Lebens

Discussion in 'Archiv Rest' started by Thaurus006, Feb 4, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Hallo miteinander

mache seit Tagen zum zweiten aml die Q1 Quest , beim erstem mal ging es richtig schnell aber seid dem neuen Patch tut sich die Droprate echt schwer

In ca 15 runs

5schwache
    1mittleres
    1starkes

Madok dropt meistens gar nichts, ist echt übel sowas

genauso ergeht es mir mit den Fragmenten der mittleren und starken in map1 Q6

Aber wie gesagt erst seid dem neuen Patch !!???

Wie seht ihr das ???

OK, ich weiss die droprate war echt schon immer nicht gerade überragend aber jetzt ist sie voll im Keller:-(

2. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Ich arbeite wohl an denselben Quests und es geht mir echt auf den Sack, wenn mal wieder ein Run völlig umsonst war, weill dusseliges Kupfer fällt und die Ritter im Knochenmeer nur ihren stinkenden Hauch hinterlassen.
    Aber von Motivation hat BP ja eh keine Ahnung.

3. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Hallo BP wollt ihr mich jetzt ganz Ver............ 3 runs in Q1 und nicht ein einziger drop???
    Was soll das denn, das ist mal sowas von nervig kann mich da nur meinem Vorredner anschließen Motivation =0

Echt zum kotzen und bitte liebe Mods nicht wieder sagen weiter versuchen es nervt echt !:(

4. Baumi1988

Baumi1988 Nachwuchs-Autor

da kann ich nur zustimmen ich hab die q1 zwar schon 2 mal gemacht da ich die aber mit meinem lvl 45 DK mittlerweile alleine cleanen kann nutze ich diese zum farmen und habe halt die quest auch immer am laufen. Aber seit dem lezten patch habe ich 3 runs alleine mit allen bossen gemacht und nur 1 schwaches bekommen also irgend was stimmt da nicht

5. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

So seh ich das auch .Die droprate ist seitdem patch ganz im Keller.

6. red122

red122 Nachwuchs-Autor

ja BP hat ja angeblich die Q`s alle ausgewogen das man in etwa für alle gleich lang braucht ..oder ir.wie so ..

aber wann war die Droprate mal nicht immer keller ??
    ich sag ja nur Q4 ..-__-

wäre schon schön wenn man um die 5-10 kleine -"- 1-2 starke -"- und ab und an mal 1 mächtiges teil bekommt bei einem Run ..:D

aber das ist Wunschdenken ..

mfg red122

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Thaurus006,

Ich habe Deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. :)

Was die Droprate angeht, ist es reiner Zufall wieviele Fragmente pro Spieler pro Run droppen. So gibt es Runs, wo man förmlich mit Quest-Items überschüttet wird, und wiederrum Runs, wo kein einziges droppen möchte.
    Dabei hilft dann nur eins: Eisern bleiben, Augen zu und durch. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Also liebe Mods ich muss sagen ihr habt immer die selben ausreden für die schlechte droprate und wie ich oben schon geschrieben habe immer wieder diesen spruch das man es weiter versuchen soll.
    Bin nicht der einzigste dem es aufgefallen ist das die droprate noch schlechter geworden ist nach dem letzten Patch.

Also bitte last euch mal was neues einfallen um die Spieler zu beruhigen

9. Baumi1988

Eisern bleiben, Augen zu und durch??
    Wie soll ich das verstehen spielspaß kommt da aber leider keine auf obwohl man das doch von einem SPIEL erwarten dürfte!!

10. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Gut, dann kannst ja aufhören zu spielen wenns dir keinen Spaß macht. Kannst net alles hinterher geworfen bekommen weil du zu faul bist zu farmen.

A.M.S.T.E.L likes this.
  11. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ach du je, hier wollen wieder welche alles nachgeworfen bekommen... :D
    Kommt auch nur weil die Droprate der Questitems während mach noch am aufleveln ist, zu hoch gesetzt ist =)

Droprate ist ok, eventuell von den 'schwachen' könnte man sie minimal erhöhen. mache selbst nebenbei immer mal ein paar Runden Q1, und wenn man eine Runde nach der anderen reingeht, sammeln sich die Fragmente schon an. Und wenn man will und zielstrebig spielt sammeln sich die starken und mächtigen sehr schnell an. Man sollte halt nur nicht immer den ganzen Dungeon dazu machen.

Last edited: Feb 4, 2014
  12. Baumi1988

ich zu faul zum farmen ist klar deshalb habe ich auch nen lvl 45 DK nen lvl 45 mage und nen lvl 43 waldi alles klar zu faul zum farmen das ich nicht lache wenn man keine ahnung hat einfach mal... weißte ja muss mir hier nicht sagen lassen das ich faul bin.

13. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Bist du aber

14. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Bequem, arbeitsscheu, phlegmatisch. Such dir was aus.

Gummiball likes this.
  15. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Bitte spiele nur einen Char.. Da hast du selber Schuld. Wie viel Andermant willst du farmen bzw. kaufen, damit alle 3 Chars volle Inventarplätze und gute Steine besitzen?! Dabei noch viel Glpyhen zu farmen und gute Sachen auf zu machen, was nicht gleich beim 2. Legendären passiert.

Deal with it.

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

dazu kann ich sagen das ich bis auf 10 schwache und 3 starke aus q1 zusamm habe aber 0 mächtige wiederhole NUL MÄCHTIGE siend gedropt
    jetzt sach keinner ich bin zu faul zu farmen

17. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Stellt euch andere Ziele. Aber nicht, ein Ziel zu setzen, dass ihr irgendwie so oft rein geht, bis ihr ein mächtiges Frag bekommen habt oder sonst was. :D

Ich hab Q5 auch offen, aber ich laufe es einfach durch und freue mich über die Drops. Irgendwann hat man es fertig, wenn man nicht immer was anderes macht.

18. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.