q2-Hagastove

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alissia21 gestartet, 1 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alissia21

Alissia21 Laufenlerner

Hallo,

seit dem neuen Event sind immernoch die schwarzen Ritter auf q2 level 12. D.h. man kann keine
    verdorbene -andermatt sammeln.

Wird das noch geändert?

LG Alissia

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die sind von der normalen Map und stören doch nicht

Waldschaum gefällt dies.
  3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Sind als Mage sogar echt nett
    Gedankenkontrolle -> zweite Skills und einen längeren Stun, da die selbst für die Mobs ein leichtes sind
    Als DK bestimmt auch gut für eine Heilung zu gebrauchen

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich fände die aber auch netter wenn sie etwas droppen würden ^^
    Ein Mod bestätigte ja sogar, dass es ein Bug sei.

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na fiend auch netter wenn die mal was dropen würden da ich mehr in den Qs unterwegs bin wie in normalen dungeons komm ich nie an die drops

6. elea

elea Guest

Hallo Alissia21,

ja in q2 kann man keine verdorbene Andermacht farmen, du findest hier einen Thread der die besten Farmrouten diskutiert. Vielleicht findest du ja hier eine Route auch für dich.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

7. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.