Q3 - perfekte Ausrüstung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich spiele gerne Q3, meist nur map1, rein raus :)
    Dort gibt es ja bekanntlich nur Trolle (steinewefer) Skelette (Bogenschützen) und Hunde.

Das sind doch alles Mobs die nur physichen Schaden machen richtig ?
    Also für die Q3 Map1 wäre somit Rüstung wichtiger wie Widerstände.
    Dann könnte man doch paar Items anlegen, die viel Rüstung geben, und widerstandsteile ins Inventar legen.

Macht das sinn ?

2. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Das trifft nur auf die trashmobs zu.
    Es tummeln sich dort auch 5-6 mini bosse + Mühler.
    Die Mini bosse haben immer Random Verzauberungen die also auch gift ,feuer ,Eis und andermacht schaden machen.
    Also ich würde schon empfehlen ein paar ressis einzupacken ;)

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

das ist natürlich richtig ;)
    Die Champs sind magisch also widerstande :D
    Die sind auch nicht das Problem, Wächter + Singu + Vereisen, dann paar mal spähre und die sind tot.
    Meist tot bevor die Singu fertig ist.

Aber wenn man von allen seiten mit steinen und Pfeilen als Magi getroffen wird, sind der Lebensbalken schnell.
    Deswegen dachte ich mir, speziell für die, etwas mehr Rüstung.

Widerstände hab ich aktuell 32% und Rüstung 62%.
    Dank des 20% Steins aus dem Geschenk :)
    Damit geht es jetzt etwas entspannter, voher hatte ich etwas über 50% Rüstung, und mehr Widerstände.

4. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Probiere es doch einfach mal aus mit welchen Set ups du länger standhalten kannst :)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.