Q3 Speed - Mitspieler gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IIVio gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IIVio

IIVio Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Community,
    mit Hilfe dieses Threads versuche ich im Grunde genommen bloß Mitspieler für Q3-Speedruns zu finden. Normalerweise bin ich dort mit meiner Gilde unterwegs, jedoch kommt es natürlich vor, dass nicht immer eine Gruppe zustande kommt und dafür suche ich euch. :)
    Alles was ihr braucht sind natürlich blaue Essenzen, ausreichende Stats für Q3s und etwas Erfahrung mit diesem Prozedere.

Bevor hier einige herkommen und sagen ''Was willst du denn da?" oder "Geh doch lieber in M2 farmen." möchte und noch darlegen was mein Ziel dieser Art des Farmens ist. Wie sicherlich den meisten bekannt ist, gibt es in besagter Zwischenwelt Q3 sehr viele Würfel und viel Andermant zu ergattern. Mit Blick auf die Anstehende Levelerweiterung würde ich gerne noch so viel von dem beiden ergattern, wie möglich. Außerdem droppen da auch manchmal schöne Uniques. :p

Also, falls ihr ebenfalls interessiert seid an Q3-Speedruns, dann meldet euch unter diesem Post mit einer kurzen Nachricht, welche euren Ingame-Namen beinhaltet und ich melde mich Ingame bei euch.

LG, Realvio

PS: Ich bin täglich sehr oft und lange online, man könnte sich also schon darauf einstellen einige Stunden farmen zu können, auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten. ;)

Kambra gefällt dies.
  2. Dagofant

Dagofant Nachwuchs-Autor

Ich gehe schwer davon aus du hättest keine Lust meinen low lvl Waldi (43) mitzunehmen. :p

3. IIVio

IIVio Nachwuchs-Autor

Hm,
    ich denke das würde den Spielfluss etwas aufhalten. Schließlich geht es ja um die Schnelligkeit. Sorry!

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Q3 Speedrun ist doch normal nur die kleine Runde in m1, wozu braucht man da blau?

5. IIVio

IIVio Nachwuchs-Autor

M1 und M2, blau, damit es schneller geht ;)

6. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

So wird bei uns Q3s gemacht, mit blauen Essenzen ofc ;)

Beim Looten erfolgt dann immer Seitenwechsel wie man sieht

Je nach Stärke der beiden Gruppen können sich die Treffpunkte leicht verschieben

IIVio gefällt dies.
  7. Timonater6

Timonater6 Laufenlerner

würde gern mal mitmachen ... weiß nicht ob ich es schaffe weil ich noch nie speedrun da gemacht hab..
    bin 45er mage mit 3k stab hab ich 1250 mx dmg 56%krit und 270% krit dmg .. mit 1 hand hab ich 1350..
    IGN: Silencé

8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Sieht interessant aus die Taktik, aber mitlerweile leg ich auf Speed und Gruppenstärke keinen Wert mehr.
    Ich spiel lieber gemütlich mit Freunden/Gilde und unterhalt mich zwischendurch :p

Waldschaum und thermogoth gefällt dies.
  9. IIVio

IIVio Nachwuchs-Autor

Ist auch ne Möglichkeit,
    ich finde diese Methode aber besonders gut, weil man hier sehr gut mitkommt, einen hohen Nutzen hat (Andermant, Cubes, usw.) und kaum einen Verbrauch. Sowas wie M2s ist auch nichts für mich, weil da das Tempo schon um einiges höher ist. :D

10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Du weißt ja, ich bin dabei :p

IIVio gefällt dies.
  11. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

wenn ihr demnächst mal wieder sowas macht wäre ich gerne dabei, essis sind vorhanden, spiele mit 3k stab oder rätsel
    name jonas006

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.