Q4 Infernal 3 Waffenkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerKopflose gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerKopflose

DerKopflose Junior Experte

Hallo :)
    Ich brauche, wie sich im Titel sicherlich erahnen lässt, Hilfe um Q4 Inf3 zu machen um die Waffe kaufen zu können. Ich habe genügend Essenzen, Seelensteine und Andermant.
    Ich spiele auf dem Server Heredur und mein Name ist Headlesslmlerith

Ich würde mich Hilfe sehr freuen
    LG :)

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Mein Tipp, lass es ;)

Beim Magier war Q4 noch einiger maßen Akzeptabel.
    Aber jetzt wo die Sphäre viel besser wie der Blitz ist, würde ich kein Q4 Set mehr kaufen, egal welche Klasse.

3. DerKopflose

DerKopflose Junior Experte

Dieser Beitrag kann gelöscht werden :)

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo DerKopflose

da sich dein Wunsch nach einer Runde Q4 auf infernal 3 erledigt hat, schließen wir hier ab.

Wenn du nach @Hecktor-X1 Hinweis unsicher geworden sein solltest, ob sich eine Q4 Waffe für dich lohnt, dann schau gern mal in diesen Thread , bringe dich in diesen Thread mit ein oder eröffne selbst einen Thread und bitte erfahrene Spieler um ihre Einschätzung

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.