Q4 Länge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabiman gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich werde bald mit Q3 fertig. Ich hab in der Gilde gefragt wie lange Q4 denn ca. dauert. Dort warfen manche mit Zahlen bis zu 100 Stunden um sich!
    Was sagt ihr dazu? Ist es wirklich sooo lange? :confused:

2. NoLady

NoLady Stammspieler

Q4 ist übel ja dauert ewig dropt ganz schlecht

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich habe 1 woche durchgesuchtet, dabei damals aber nichts anderes gemacht...im endeffekt ist jeder durchgekommen, der das auch wollte ;) viel erfolg dabei jedenfalls von meiner seite aus

4. derPsycho

derPsycho Boardveteran

q4 dropt ***??? was erwartet mich denn da wenn ich nichtmal mit q2 fertig werde da mir pro run WENN ich glück habe 2frags dropen häufig auch gar keine

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juni 2014
  5. NoLady

NoLady Stammspieler

wenn du da schon verzweifelst na dann viel spass in q4 :))

und seht zu das Ihr gleich in starken gruppen rein geht sonst dauert nee runde ewig

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Mein Rekord bei q4 waren sieben vollständige Runs ohne auch nur einen Drop - obwohl ich noch von allen was brauchte....
    Wie schön: jetzt ist der nächste Frosch in q4....

Lorindel und Horst18 gefällt dies.
  7. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich hatte Q4 relativ flott durch, aber ich verspreche dir, die Sekunde wo das letzte Fragment droppt was man braucht ist einfach göttlich ;) Und man hat dann Riesen-Vorfreude auf Khaly

8. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Ist doch praktisch, q4 ist momentan eine der besten Orte um zu farmen^^
    Ich selbst habe ca 50-60 Stunden damals da verbracht.

Handel mit es.

9. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Ist jetzt aber ein Witz von dir oder?

Ich bin momentan leider auch dort und muss sagen es ist eine der schlechtesten maps zum farmen.
    Kaum mal was blaues, fast keine essis und lila hab ich noch gar nicht gefunden.
    Da droppt q 3 deutlich besser.

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @derPsycho ,

Als alter Forumshase solltest du wissen, das Fäkalsprache bei uns weder erwünscht noch erlaubt ist,deswegen hab ich deinen Beitrag mal editiert. ;)
    Bitte vermeide zukünftig den Gebrauch solcher Wörter und Ausdrücke.

LG

Salsania

11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

12. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Also bei mir sind in Q4 viel Ander & Kdw gedroppt und ca jeder 2te Run 1 Lila und sorgar mal 3 Legis in 4 Runs, also von schlechten Drops kann man net reden ;)

13. xEthnic

(nicht von mir)
    Cot = Crystals of Truth = Kristalle der Wahrheit. Rest dürfte klar sein ;)

14. henrieches

henrieches Stammspieler

q4 keine ahnung aber ich kann dir sagen das du ungefähr 1% quest frotschritt in q5 hollst wenn du map1 und map2 komplett säuberst mit einer guten gruppe brauchste für beide maps ne halbe stunde

für q5 also 100 mal 30 minuten :D ---> kein bock die genaue zeit zu rechnen xD

15. xEthnic

50h :p

henrieches gefällt dies.
  16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Und Q4?^^

17. Chaas

Chaas Forenaufseher

Da bist du in einer parallelen Parallelwelt :).
    Ich leg gerne mal ne Runde q4 ein, finde die Mobs, vor allem die Bossmobs recht amüsant, vor allem den Metzger, der macht Laune als Dk und Orlog mit Hunden ist auch mal was anderes, als immer wieder Q6M2.

Meist droppt auch gut Blau und Andermant, items gibts tatsächlich eher selten, allerdings hatte ich 2 mal Keens Schritte, die ich leider schon habe (Keens Griff leider immer noch nicht).

Ich hab die Quest zu Q4 eher so nebenbei abgerissen.
    Denke mal, wenn man ungeduldig ist und nur das schnell schaffen will ists ne Qual.
    Aber was macht ihr dann bei Q5?

18. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Tja, ist irgendwie alles eher subjektives empfinden. Ich hab keens Griff übrigens in q3 bekommen.:p

Im übrigen mache ich die zwischenwelten auch nur nebenbei, sonst würde ich mich unnötig stressen.

Finde es aber witzig das du den Metzger so toll findest. Ich überlass den lieber den fernies.:rolleyes:

19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Garkein Q5 nur Khalys^^

20. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wenn ich mich richtig erinnere, war ich in q4 in 5 tagen durch. (1. mal)
    dropte bei mir nicht so schlecht, wie alle sagten. hab auch nicht tag & nacht gespielt, aber wenn ich on war, dann q4 ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.