Q4 und Q5 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Daniel3009 gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel3009

Daniel3009 Junior Experte

Hey Leute :) Ich wollte mal fragen ob Leute Lust haben mit mir q4 und q5 zu machen
    Bin fast mit der ersten quest aus q4 fertig aber finde leider selten Leute und Gruppenanfragen werden leider fast immer abgelehnt :(

Würde mich also freun wenn sich im Besten Fall relativ gute/erfahrene Spieler melden, die sowieso dort farmen wollen und mir unter die Arme greifen ;)

Bin Nachmittags bis Abends on :)

lg Dani

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Daniel3009,

vielleicht wäre es eine Option Dich einer Gilde anzuschließen. In Gilden hilft man sich oft untereinander. Schau dich doch einfach mal in den Gildenvorstellungen um. Wenn du eine Gilde suchen möchtest, kannst du das hier tun, in dem du einfach ein bisschen von dir erzählst.

Ansonsten bleibt nur dir die "Daumen zu drücken" das sich hier jemand meldet oder du ingame Jemanden zum Farmen findest.

LG Myantha :)

3. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

ohne angabe des levels ist das doch ein sinnlos beitrag und bedarf der überarbeitung bzw löschung.

4. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

hmmm ... lesen bildet ;)

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.