Q4 verbuggt oder was war das??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 3 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Moin, die 12e mit euch :)

Habe heute Morgen meine Daily gespielt in Verbindung mit der Leaderboardsession in Q4. Die ersten 2 Runs liefen problemlos ab, dann Run 3. War übrigens immer auf tödlich drinnen, und weil ja das sinnlose Event läuft (dachte ich mir, vllt bekomm ich ja Punkte wenn ich meine Gruppe gründe und loslege - Nein, man bekommt keine Punkte, Drecksevent) in Gruppenmodus und lege los wie immer. Grüne Essi geladen, durch beide Maps durch, und will rein zum Bereach...

...ähm...

...und wo lande ich...

...in Cardhun?...

Mir fehlen daher die kompletten Punkte für einen soliden recht schnellen Q4 Run tödlich in meiner Wertung - plus was der Bär hätte droppen können. Auf nee Entschädigung kann ich solange warten bis die Hölle zufriert, aber was hat da BP wieder für nen Mist implementiert? Und nein, war nicht zu der Zeit wo angeblich Serverarbeiten gemacht werden.

Diesen Bug zu replizieren ist sicherlich schwer wenn nicht sogar niemals nachvollziehbar (war ja selber erstaunt), aber vllt schauen die *** bei BP mal in ihren Scripts nach, woran das liegt. Ist eh nicht zumutbar, das ihr das Solospiel erschwert habt und nun ein erstklassig sinnlos erscheinendes nichts bringendes Gruppenevent startet, aber was wird nun aus meinen Punkten und den gestohlenen Loot (seitens BP an mir) vom Bär (+Truhe wegen Materiefragmenten)?

LG Schattenherz

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2018
  2. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

watt stimmt denn mit dir nicht ?

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Lorindel

Das ist sicherlich ärgerlich, wenn man als Ziel die Ranglistenpunkte und die Beute vom Bär hat.

Wie du schon selbst richtig schreibst, ist dein Problem nicht reproduzierbar. Es liegen keine weiteren Fehlermeldungen dazu vor.
    Vermutlich gab es ein Problem mit der Verbindung zum Server kurzzeitig. Die Ursache dafür kann vieles sein.

Gruppenpunkte gibt es natürlich auch nur dann, wenn man tatsächlich mit anderen Spielern zusammen in einer Gruppe und Gebiet spielt;)
    Eine sogenannte 'Solo'- Gruppe zählt natürlich nicht für Gruppenevents/Belohnungen.

Du bist lang genug dabei, dass dir klar sein dürfte, dass es hier keine 'Entschädigung' geben kann und wird.
    Es ist weder klar was passiert ist, noch die Ursache dafür. Eine Beute die eventuell hätte fallen können ist auch nicht kalkulierbar.
    Aber wenn du es versuchen möchtest, dann wende dich gern an den Support mit deinem Wunsch.:)

Da du recht gut in den Zwischenwelten zurecht kommst, ist es sicher kein Problem eine zusätzliche Runde zu absolvieren.

Wenn das geschilderte Problem häufiger, bei mehreren Spielern auftritt leiten wir es natürlich an den Betreiber weiter.

Dein Beitrag zieht in den Bereich 'Dungeons' um, nachdem etwas Farbe darin zum Einsatz kam.

LG Myantha :)

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.