Q4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fanrien gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Hätte gerne ein paar Leute, welche ich für q4 anschreiben kann.
    Ich bettle weder nach Hilfe, noch will ich jemandem helfen. Da Randomgruppen aus dem public Chat oft unzuverlässig sind, hoffe ich, dass sich hier einige qualifizierte Spieler melden, mit welchen man gute Runs machen kann.
    Ich gehe davon aus, dass eine Win- win- Situation für alle Parteien entsteht.

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
    BlutRabe gefällt dies.
  2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

tztztz

Fly-37 gefällt dies.
  3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich spiel zur Zeit fast nur mit meinem Noob-Waldi. Aber Abwechslung ist fast immer willkommen.
    Und ich muss mit meinem Mage wenigstens noch so viel farmen, dass mir nicht irgendwann die Scherben ausgehen:rolleyes:

Wenn ich mit Lilith nicht on bin, kannst mich anschreiben unter "Blutrabe" das "e" am Ende ist russisch^^

Btw, was bedeutet "wepchenan" ? xD

Fanrien gefällt dies.
  4. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

hello Fan ,

da ich q4 noch brauche für men Dicken schreib mich ingame an Hammerhad33 !

lg Stormi/Hammerhad33

Fanrien gefällt dies.
  5. Fanrien

Fanrien Boardveteran

*welchen man

6. mmmerlin1

mmmerlin1 Laufenlerner

würde gern ma mit q4 mage lv 45
    LG dunkermaier250

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.