Q5 - Danksagung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Edgeofblade gestartet, 2 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

Hallo an alle die mich so super bei Q5 unterstützt haben!

Ich möchte Euch hier nochmal in aller Form ein riesengroßes DANKE sagen.

Ich habs jetzt endlich geschafft. Bin seit gestern Abend durch!

Ihr könnt jetzt alle erleichtert aufatmen :D
    So schnell geh ich Euch nicht mehr auf den Keks :rolleyes:

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Teemitrum :) bei Roelanimator & Pullsar :)
    Sehr lieb das mir einige geholfen haben die bereits selbst schon fertig waren.

Auch an meine Gildies ein großes Dankeschön, die mir zum Schluss nochmal so richtig unter die mageren Ärmchen gegriffen haben ;)

Ich habe durch Q5 sehr nette Bekanntschaften gemacht (sogar italienische - wobei ich kein einziges Wort italienisch kann :D)

Und falls jemand von Euch noch Q5 braucht oder fertig werden will - ich steh natürlich trotzdem noch zur Verfügung :)

Viele liebe Grüße von Eurer Süßkirsche ;)

Armando, AustrianLOL, Thurga!12 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Chilan

Chilan Guest

Hallo Edgeofblade

Da du offensichtlich ja keine Unterstützung mehr benötigst in q5, dafür ein Glückwunsch von mir, hab ich dich verschoben in Speakers Corner.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß ingame.

LG

Chilan

3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Meinen Glückwunsch zum Abschluss von Q5

Edgeofblade gefällt dies.
  4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Glw zum Abschluss von Q5! :)

MfG

Goody

Edgeofblade gefällt dies.
  5. elea

elea Guest

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.