Q5 full auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Da ich durch bin werd ich hier mal Die Q5ler auflisten die sich im Beitrag gemeldet haben. vielleicht kommt ihr ja zusammen :)

Jûst
    Perlenfürstin
    Sabberbiest
    Tavio213
    Zuckerherz
    Zynickal05

Und hier einen guten Mage der als Random anfing und regelmässig mitkam

Raul79paul

Ist aber Spanier glaub ich

Wer seinen Namen aus der Liste weghaben will schreibt mich an ingame oder hier.
    das selbe wer rein will

Hallo, ich suche Verstärkung.
    Nachdem ich jetzt schon n knappes Jahr versuche Q5 zu beenden nehme ich das jetzt mal hier in Angriff.

Ich suche hierzu 4 weitere Mitspieler, welche täglich (ausser Mittwochs) ab 20 Uhr Zeit haben.

Mein Ziel: Q5 so schnell wie möglich hinter mich bringen.

Zu meinen Char:
    L45 Magier mit einem GS von 861-908

Vorraussetzung zum Mitmachen:
    Wenn du nicht sofort die Gruppe verlässt sobald etwas mal nicht so läuft wie gewünscht, dann bist Du herzlich eingeladen mitzugehen.

Wenn du nicht täglich kannst ist nich schlimm, aber regelmässig solltest du dennoch dabei sein, es handelt sich um 1 Run pro Abend, weitere Runs sind jedoch verhandelbar.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
  2. Ayla

Ayla Forenanwärter

Öhm:rolleyes:
    Du bist in einer Gilde, Du bist Offi :eek: und bekommst es nicht gebacken jeden abend 1 run Q5 zu laufen:confused:

ok dann viel glück:p
    und sry bin zu klein im lvl:D

3. Satansmagic

Liegt wohl daran, dass ich 1. keinen zwingen kann und 2. die meisten kein Bock drauf haben, sonst würde ich hier nicht suchen.

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Ayla

Ayla Forenanwärter

Ohha ne Gilde die kein bock hat sich gegenseitig zu helfen, wenn ich dich richtig verstanden hab?:rolleyes:

Na wie gesagt wünsch Dir viel Glück und Erolg;)

5. Satansmagic

Nee das hast du falsch verstanden, genauso wie denn Sinn meines Threats, hier gehts nicht um meine Gilde sondern ich suche Leute die mit mir Q5 machen wollen, also troll dich und spam nicht sinnlose Diskussionen. Meine Gilde ist super und Hilfsbereit, wäre sie das nicht, würde ich ne neue suchen.

Amokmika gefällt dies.
  6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...viel erfolg dir dabei :)
    Würde gelegentlich dabei sein,aber weiß nie,wann ich *on* bin...
    Packst es schon :)

Gruß Amok

7. Ayla

Ayla Forenanwärter

Immer locker bleiben du bist ja ein ganz netter:confused:
    und fragen ist erlaubt also hab mich halt gewundert und nachgefragt :rolleyes:
    aber Danke Deine Antworten reichen mir:p

Wäre ja dazu geneigt gewesen ein paar nette Spieler hier drauf aufmerksam zu machen aber so :(pöh

8. Satansmagic

Na das wäre super danke dir :)

Ja ne is klar *g*
    nun ma ehrlich alle Fragen deinerseits zielten darauf zu sagen meine Gilde wäre sch..., sorry das nervt halt, aber auch gut. Auch Dir gute drops usw.

Amokmika gefällt dies.
  9. Perle

Perle Foren-Herzog

Da Momentan noch stark am Event gerade noch nicht.
    Wenn Event aber rum kannst mich gerne anschreiben. Will die schöne Map auch mal hinter mich bringen.

10. Satansmagic

Schreibt mich einfach ab 20 Uhr an

11. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

....wenn on,werde ich es tun :)
    Bis dahin........

Fly-37 gefällt dies.
  12. ghostiwa

ghostiwa Laufenlerner

mag q5 auch endlich mal fertig bringen....würde jeden tag mitgehen(ingame name Tavio213)

13. Satansmagic

14. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi Satansmagic,

kannst grundsätzlich gerne mal Ingame anfragen, wenn ich Zeit hab geh ich gern mal auf nen run mit. Möchte momentan aber erst noch die letzten Draken vom Event holen, also nicht verärgert sein wenn ich ablehne. Meine Werte findest du in dem relativ neuen 1Hand DK Threat

Grüße Sabberbiest (auch Ingame)

15. Satansmagic

jo mach ick no prob

16. justanderman

justanderman Aktiver Autor

Wäre auch täglich dabei, kann nach dem Event gerne losgehen. 20.00 Uhr würde auch prima zu meiner Onlinezeit passen. Bin immer so ab 19.15 Uhr da. Ingame Jûst. Einfach anschreiben :)

Gruß

17. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Hi Satansmagic,
    will auch endlich q5 abschließen (aktuell 282/600, 80/200, 20/20 Fragm.), damit ich wieder 3 freie Inv.plätze hab (+die 2 Ammonbelohnungen einschmelzen ;)). Bin jeden Abend mit meinem Mage lvl45 on. Bei aktuellem Build ist GS 820-1179.
    Schätze, konsequent mitkommen kann ich erst nach meinem kompletten Abschluß des Unbezwinbaren-Events (& helf grad noch FL & Gilde, die spitzenmäßig droppenden Puppenteile zu finden).
    Ingame-Name: Zynickal05
    LG

18. Satansmagic

Jo werde euch auf meine FL Liste setzen

Danke für die prima Runs, war funny und schnell.
    Je run 11 kleine und 2-3 Starke so wirds was :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2015
    Sabberbiest gefällt dies.
  19. Satansmagic

Hallo Leutz ich bin durch. Q5 is fertsch. Jûst, Sabberbest und Tavio213 dank euch für die Runsm braucht ihr noch wen könnt ihr mich gern anschreiben, wil im Gegensatz zu vielen anderen find ich die Map toll ;)
    Gruss Satansmagic

Sabberbiest gefällt dies.
  20. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

Hi,

also wenn noch jemand q5 macht - für q5 bin ich derzeit immer zu haben :)
    einfach ingame abends antippern - ich sag selten nein :)

Liebe Grüße Zuckerherz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.