Q5 Kahlys Set+Q6 Mortis Händler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 20 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

das problem an der sache ist ja alles was man fordert ist doch nur ein reibungsloser spielablauf und der ist ja schon nicht gewähleistet, hauste noch mehr sets raus und und und wird es ja auch nicht besser.sondern ehr schlimmer, weil egal was bp macht es wird dann gejammert das set ist zu op oder taugt nix oder was ehr meistens zu trifft ist verbuggt.
    und wenn ich geld verdienen will muss ich nunmal welches ausgeben, (nur das hat bp noch nicht begriffen ). dann wären auch wieder mehr spieler berreit geld auszugeben was dann auch einnahmen bringt.
    aber fordere mal ein neues reittier z.b einen waschbären wetten den haste in 2wochen :D

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das Problem ist. Es kommen ja immer neue Bugs dazu...

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Sage aus Prinzip nein
    eZZZ
    Khalys Set existiert btw bereits schon. Ist schlichtweg noch nicht implementiert. Know ur dso noob :(

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Vom SchossHund der Dame habe ich auch nichts anderes erwartet. Trotzdem die Idee ist gut ,das von meinen üblichen Hatern wieder Gegenwind kommt war mir klar. ;)

5. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

@daywaker2
    ich denke das hat nichts damit zu tun das man haten will,
    sondern vielleicht damit das so ziemlich alle die schnauze gelinde gesagt voll haben mit den ganzen bugs, verbindungsabrüchen und vielem mehr.

GrannySmith gefällt dies.
  6. Viki

Viki Admiral des Forums

Du hast hier keine Hater, eher Leute die dich bemitleiden. Weisst ja, Hass/Neid muss man sich erst verdienen und so.. :D

Nein, habe es auch begründet warum ich dagegen bin, denke dass genug davor zu tun ist. Wie Ron dir schon erklärt hat, ist das Khaly-Set schon sein ner Ewigkeit in der DB, wird schon seine Gründe haben, warum es noch nicht implementiert wurde.

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja die Bugs sind sehr ärgerlich...
    Bugs kommen so oder so wieder,das hat nichts mit den neuen Sets zu tun. Sowas wie Blutmond Set ist ärgerlich aber zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2016
  8. graz100

graz100 Forenfreak

2Topic:

Dagegen, die Progger von BP sollen erstmal die ganzen bereits angekündigten Sachen umsetzen und das Problem vieler existierender Bugs
    auf die Reihe bekommen....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2016
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo kurde.am,

Deine Spam-Beiträge wurden entfernt und Dein Punkte-Konto aufgestockt. Erst kürzlich hattest Du wieder auf Dich aufmerksam gemacht, weil Du etwaige Spam-Beiträge im Forum verteilt hast. Ich hatte Dich darauf hingewiesen dies zu unterlassen.
    Sollte dieses Verhalten anhalten, wird das Forum auf lange Sicht dunkel für Dich werden.

@graz100:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle in Folge der Löschung bearbeitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Gibt's denn auch schon nähere Infos zum Khalys Set, und kann die ggf. jemand bitte posten?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2016
  11. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Ehe es hier (ebenfalls) in ein absolutes Offtopic abweicht und sich nur gestritten wird, wurde hier kurz durchgefegt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

EDIT:
    Nachfolgende Beiträge, welche nur wieder offtopic generieren oder Konflikte der "besonderen Art" hervorrufen, wurden entfernt. Wo sich - bei Fragen - der Vorstellungsthread der jeweiligen Moderatoren befindet, sollte allen bekannt sein. Weiteres zwischenmenschliches Genörgel, weil sich hier einzelne Parteien partout nicht ihrem Alter entsprechend verhalten können, wird hier (<- gilt übrigens für die gesamte "Kreative Ecke", nicht für den Thread hier speziell) entfernt.
    Wer sich streiten will -> Ingame gibt's ein Feature namens "Chat".

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
  12. Gladi_xD

Gladi_xD Forenbewohner

Da nach zwei weiteren Zwischenwelten immer noch keine Sets für Khalys und Mortis eingeführt wurden habe ich mir während des farmens mit einem Freund mal darüber Gedanken gemacht.
    Dabei hatte ich für jedes Set eine, wie ich finde, interessante Idee, die ich gerne hier einmal vorstellen möchte.

Khalys-Set

Hier ist natürlich erst einmal die Frage zu klären welche beiden Items dafür vorgesehen sein sollen. Dies fiel mir hier ziemlich leicht, wenn man in die Vergangenheit von Khalys zurück blickt.
    Damals gab es für den Magier und Waldläufer eine Maske (Helm) und für den Drachenkrieger gab es Schultern.
    Mit diesem Wissen dachte ich mir das man genau diese beiden Items nehmen und daraus ein Set formen sollte, da 50% der Items ja auch schon animiert sind :)

Auf die Stats der jeweiligen Items werde ich jetzt nicht eingehen sondern nur auf den möglichen zweier Setbonus.

Meine Überlegung zu diesem Set war es es so gut wie möglich an die Fähigkeiten von Khalys anzupassen, da jedes andere Set genau eine Fähigkeit bzw. eine Eigenschaft des jeweiligen Bosses verkörpert.
    Somit kam ich auf die Idee das der Setbonus ein Klon von dem Träger erstellen kann, ganz genau wie Khalys eben.
    Dieser "Klon" sieht natürlich genau so aus wie der Träger und folgt diesem auch. Dabei greift er natürlich alle, sich in Sichtweite befindlichen, Monster an.

Bei den Fähigkeiten dieses Klons könnte man natürlich alle Fähigkeiten des benutzenden Charakters nehmen, wozu man aber eine komplexe KI schreiben müsste.
    Deshalb dachte ich mir das dieser Klon nur 2 Fähigkeiten besitzt und zwar genau die die sich auf der linken und rechten Maustaste sich befinden. Darauf kam ich, weil der auf dem Drakensang Online Server von Südostasien existierende Bot auch diese beide Fähigkeiten benutzt.

Ausgelöst würde diese Fähigkeit durch einen Teleport/Sprung und hätte eine Abklingzeit von vlt. 2 min und aber eine Laufzeit des Klons von vlt. 1 min (ALLE Zeiten nur IDEEN).
    Leben und Schaden des Klons hängen auch von den Stats des Anwenders ab, genau wie beim Wächter des Magiers.

Mortis-set

Hier natürlich der Helm des Todes und das Amulett des Todes als Items :)

Bei dem Set hatte ich eine sehr coole Idee, wie ich finde.
    Mortis ist der Gott des Todes und so sollte auch das Set ein wenig angelehnt sein. Meine Idee ist das man für jede Tötung (Spieler/Monster etc.) eine Zählmarke (Punkt) bekommt, wie es auch bei der Waffe und dem Schild aus dem Geister-Event der Fall ist. Wenn man 25 Punkte erreicht hat startet automatisch eine Animation um den jeweiligen Charakter und nach 2 sek (Aufladezeit) wird ein Todesatem in die Blickrichtung abgefeuert.

Hier hatte ich aber dann noch eine weitere coole Idee.
    Der Todesatem kann nämlich verschiedene Elemente annehmen zb.: Feueratem, Eisatem, Giftatem, Andermachtatem oder Blitzatem.
    Das jeweilige Element des Atems hängt von dem getragenen Amulett des Todes ab (vergleiche Wüsten-Event).
    Man kann also 5 verschiedene Amulette des Todes finden die jeweils einen anderes Element für den Todesatem definieren. :)

Schaden des Todesatem kann ich jetzt nicht sagen, dennoch würde ich diesen auf vielleicht 200%-250% des Grundschaden festlegen.

Ich denke dieses Feature würde Mortis wieder sehr interessant und lohnenswert machen, da Mortis vom beliebtesten Boss auf den unbeliebtesten gesunken ist :(
    (Wenn die Stats der Items natürlich auch gut wären)

Wie gesagt, dies sind nur Ideen und über Stats der Items und Balancing kann/muss man sich natürlich noch Gedanken machen.
    Aber dies hier nur als kleine Anregung :)

Mfg.
    -Gladi

graz100, Nuaduu, ente1985 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. cosopt

Hallo Gladi_xD,

Da es bereits einen Thread gibt, der sich mit diesen Sets beschäftigt, wurde Dein Thread hier entsprechend eingefügt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

sehr schön Gladi:)

15. Nuaduu

Nuaduu Forenanwärter

Gefällt mir auch gut :)

16. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

also ich finde auch, es ist absolut zeit, diese sets mal einzuführen. Ist irgendwie seltsam, dass es q7 und 8 Set schon gibt und q5 und 6 noch nicht.. Ich warte eigentlich auch schon lange darauf.

daywaker2 gefällt dies.
  17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Immer her damit:) Dann wären alle Zwischenwelten mit Sets versorgt. Macht ja Sinn:)

18. cosopt

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.