Bug Q5 Khalys portet sich in die Waffenruhe = nicht angreifbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von cedricx2 gestartet, 26 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Hi

    Ich hab heute einige Runs Q5 gemacht und mir is aufgefallen, dass sich Khalys in die Zone portet wo man keine Fähigkeiten anwenden kann und Khalys bekommt den Schild den man beim Respawnen bekommt. Sie ist somit nicht angreifbar.

    Erst nach einigen Sekunden warten bis zum nächsten porten von Khalys kann man sie wieder angreifen.

    Bitte die Waffenruhe Zone entfernen. Also die Zone wo man keine Fähigkeiten anwenden kann.

    -cedricx
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

  3. cedricx2

    cedricx2 Routinier


    Ja, die Position stimmt schon. Allerdings haben die Khalys zusätzlich noch das Blaue Respawn-Schild, womit man keinen Schaden mehr zu fügen kann.
     
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    macht net nur khaly^^