Q5-Schultern überflüssig?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von qayser gestartet, 4 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qayser

qayser Forenbewohner

Moin,
    Seit dem man ja für ein paar Gold mehr als genug Mana bekommt, sind die Q5-Schultern eigentlich überflüssig. Oder wie seht Ihr das?

2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @qayser ,

Falls du mit ''Für ein paar Gold'' auf die Premium-Schultern (Königsschultern der Singularität) heraus willst, so solltest du bedenken, dass die Q5-Schultern zum einen Angriffsgeschwindigkeit bieten, die Manakosten mit 10% recht stark reduzieren, sowie für neue und Nicht-Premium-Spiler einfacher erhältlich sind. (Zumindest auf einem hohen Rang)

LG, Vithrandur.

3. qayser

qayser Forenbewohner

Ui, das hab ich wohl nicht genug konkretisiert. Ich meinte das Manatonikum.

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich finde die Q5 top :)

Hab sie bis vor kurzem bei allen meinen Chars getragen.
    Beim Magier hab ich aber nun das Hexenset.

Beim DK und vorallem beim Zwerg brauch ich die Q5.
    Ich hab zwar mit Hexenschulter etwas mehr Schaden, aber da reicht mein Dampf nur für 3 Geschütze.
    Mit der Q5 kann ich 2 Drehbare und die 2 MG stellen.

Auch beim DK kann ich einfach mehr zerschmettern nach dem Bodenbrecher.
    Hab da 25% Wieder und Rüssi drauf.
    Hab mir die auf Rang7 gleich gekauft, und transferiert.

Vorteil 2, kosten nur Zwischenwelt kerne, davon hab ich ohne Ende.

mocuengelchen gefällt dies.
  5. qayser

qayser Forenbewohner

Hallo Hecktor,
    Bin eben gerade am überlegen, ob ich bei meiner Mage auf Hexe umsteige. Trage derzeit halt die q5 mit 2 mal rüssi und 2 mal Resi. Ich werde die Hexenschultern mal testen. Muss halt "nur" mal noch n paar Schlüssel für den Gürtel opfern. Wobei ich eigentlich nur ungern auf den Premiere zum Farmen verzichten würde. Dein 2ter Vorteil ist ja eigentlich keiner. Die Hexenschultern kosten gar keine Kerne. ;)

6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ja, das hab ich da auch drauf, und bin super zufrieden damit :)

Hab beim Magier den Premi Gürtel auch, + Hexenhut, Hexenschulter, Hexenrobe.
    Den Hexengürtel hab ich zwar auch, aber noch keinen Grund gehabt, den zu tragen.
    Beim Farmen finde ich den Premi Gürtel besser.
    Hab mir aber überlegt, eventuell den gedroppten 2x dmg, 2x wider Gürtel drauf zu machen, sozusagen für Bosse.
    Aber da die Ports nun zu teuer sind (früher Medusa nur durch Ports vergoldet) hab ich das erstmal auf Eis gelegt.

Soweit richtig, aber die meisten wechseln dann noch auf Hut und Robe, dann kostet es halt wieder Drakenkerne :D

7. qayser

qayser Forenbewohner

Ach ja, du blitzt ja lieber. Das fällt bei mir aus, da ich Q7 spiele. Wenn ich den Premigürtel nicht ablegen will, bleibt mir nur noch das 2er Hexenset mit Robe und Schulter. Das werde ich aber nicht machen, für nur 11% Speed und dafür viel weniger Mana. Ich glaube, falls die Henschultern bei mir jemals dropen, dann probier ich die einfach einzeln aus und schaue mal ob sich da überhaupt etwas bemerkbar macht.
    Auch wider richtig.

8. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG, Vithrandur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.