q5 und Kharly (Schwer)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -PartyshakerxD- gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

guten abend

ich bin ein 45 dk und habe q4 abgeschlossen :)

ich wüsste gern welche stats ich haben müsste um q5 und um kharly zu bestehn

kann mir da jemand vllt Auskunft geben ?

wäre echt toll :)

2. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Poste doch mal deine Stats rein? Sonst gibt es hier und da kleine Tricks, welche einen das Tanken erleichtern. Aber wenn du auf so eine Hilfe angewiesen bist, solltest du lieber farmen gehen, sodass deine Gruppenmitglieder in Ruhe die Klone und Schaden auf Khalys machen können.

3. -PartyshakerxD-

oki

dmg 514-547
    Speed 1,39
    leben 7970
    Rüstung 2731 - 57,4 %
    Blockwertung 970 - 50,3 %
    Blockwertung 1112 - 69,9 %

bin noch ein frischer 45 dk daher sind die werte bissel wenig aber komm damit gut zurecht :D

4. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber -PartyshakerxD-,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben. Hier bekommst du vielleicht noch mehr Tips und bessere Resonanz von anderen Drachenkriegern. :)

Liebe Grüße -Rocket11-

5. v_a_s

v_a_s Nachwuchs-Autor

gute High-end spieler setzen alles auf offensive und spielen mit minimaler def. wenns dir nur ums überleben geht reichen diese werte wohl aus. Hab ebenso viel leben und Rüstungswert wie du als 2händer, und komm bei der alten super klar, da dürftes du mit schild keine probleme haben.
    solltes bloß noch auf deine andermachtresistenz achten

-PartyshakerxD- gefällt dies.
  6. -PartyshakerxD-

danke dir :)

alles klar gut vielen dank :)

7. Beaztmode

Wie oben schon erwähnt schaffst du Khalys, jedoch dauert das sehr lange, weil du eben wenig Schaden hast. Farm lieber M2 einen 2händer. Wenn du einen guten 2händer gefunden und das Hexenset hast, würde ich an deiner Stelle Mortis machen, damit du dir 2 Todesringe machst.

Sonst mal im DK Forum nachgucken, wie die anderen Spieler ausgerüstet sind und eventuell auch fragen, wieso weshalb. :)

PS: Ein Screenshot von deinen Items und Stats wären besser gewesen, damit ich gesehen hätte, was du schon hast.

Amokmika gefällt dies.
  8. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Überleben solltest das ohne Probleme, nur werden die Runden schon sehr teuer an essis und werden ihre Zeit benötigen
    Und sollte es mal knapp werden, so würd ich es einfach mit deiner Gruppe absprechen, dass sie dir die Heilkugeln in der Nähe von Khalys liegenlassen. Die kurze Zeit "Abwesenheit" als Tank können die Mages/Waldis/Zwerge mit ihren Wächtern/Wölfen und kp wie die komische Kiste beim Zwerg heißt überbrücken

BlutRabe und Einmalig gefällt dies.
  9. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Springzwerg heißt die 'komische Kiste' ;)

Würde dir auch raten erstmal weiter zu farmen und deine Stats zu verbessern...
    Khalys tanken wirst du so wohl schaffen aber wie schon gesagt wird es sehr lange dauern/viel Essenzen Kosten.
    Und soo besondere Drops hat Khaly ja nicht... Die Schultern und das Schild sind Glyphen und die Chance auf Schattenzorn ist verschwindend gering ;)

BlutRabe, PugvonStardock und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  10. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

wenn du mit verschwindend gering = NULL meinst stimme ich da bedingslos zu ;)

11. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Hmmm sagen wir die Dropchance geht bei unter 1000 runs gegen 0... also gaaaaanz viele Nullen nach dem Komma und dann irwann in einiger Entfernung ne 1^^
    Es soll aber, wie ich gehört habe... einige Lucker geben die jedes Unique nach 1..2 oder 3 Runs bekommen :confused::mad:

12. Beaztmode

Also eine e-Funktion. :p

Und schon Khalys gemacht oder farmst du doch? :)

13. -PartyshakerxD-

weiß ich alles mit den Drops aber kharly ist ne Station die gern meistern würde ;) obwohl es naja für manche zum erhängen ist :D

mit dem farmen hab ich schon angefangen seit gestern und naja da meine items von 35 bis 43 gehen hab ich da noch sehr viel potenzial :)

mach kharly auch wegen keens set hab schon 2/3 und bei der werd ich mal die nadel im Heuhaufen suchen ;)

nochmal vielen dank für die tipps :)

ich werd erstmal farmen sicher ist sicher :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 November 2014
    Beaztmode und Kambra gefällt dies.
  14. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.