Q5 - Zwischenwelt - Verschieden Dropanzahl

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tatizia gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tatizia

Tatizia Aktiver Autor

Hallo liebe Gemeinde ,
    wir waren heute bei Khaly , mit dem langen Beschwerlichen Weg der Anreise . Es sind auch einige Drops angefallen , aber das tut nichts zur Sachen ( sondern erfreute uns besonders ) .
    Während des Gespräches in der Gruppe haben wir festgestellt , das es verschieden Quests gibt .
    Die einen in der Gruppe dürfen häufiger zu Khaly und deren Gesellen als die anderen .
    Um die Quest für Q5 abzuschliessen benötigte die eine Gruppe der Mitreisenden

600 kleine Fragmente , 200 mittlere und 20 große .
    Die andere Gruppe der erfreuten ( da bevorzugten 1.Klasse Reisenden )
    500 kleine Fragmente , 150 mittlere und 15 große .

Daher meine frage , sind die Reisenden mit der größeren Anzahl Fragmente in der Lage die Reiseziele aus Q5 auch mit der kleineren Anzahl an Fragmenten zu erreichen , oder sind Sie ( da Sie die Quest früher angenommen haben ) gezwungen , den Umweg über Kahly öfters zu bereisen ?

Wäre nett wenn sich einer aus berufenem Munde dazu äussern könnte !

Danke
    viel Spass und immer eine Handbreit Leben
    wünscht euch
    die Tati

( falls die Zahlen der Fragmente nicht stimmen , bitte ich um Entschuldigung ... aber der Sinn und Zweck der Frage sollte klar ersichtlich sein ) :)

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

für die wiederholung braucht man weniger fragmente

1. mal: 600 schwache, 200 starke, 20 mächtige
    ab der 1. wiederholung: 500 schwache, 100 starke, 25 mächtige

mit 150 starken hatte ich bisher noch nichts und 15 mächtige ebenfalls nicht und mein magier ist bereits 3x durch q5 durch

3. Tatizia

Tatizia Aktiver Autor

Ahh , danke Maulwürfchen ....
    ich dachte das wäre mit " Khaly abschwächen " im letzten Release gemeint gewesen !
    Das man weniger Drops benötigt um die Quest abzuschliessen . Aber das mit den weiderholungen kann sein ...

Danke

4. Evarra

Evarra Guest

Hallo Tatizia

die Quest ist wiederholbar. (also die ganze Zwischenweltreihe....)
    Das hier sind die Zahlen für den zweiten Durchgang...
    *Manno* Maulwuerfchen ist schon wieder schneller :p

LG Evarra

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.