Q6 leer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabiman gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Wenn ich in Q6 reingehe sind dort keine Mobs und wenn ich dann nach M2 gehe sind dort auch keine. Man muss mehrfach rein und raus gehen von M1 zu M2 damit in M2 Mobs sind. Behebt das ich will kein Mortis clean map!
     
  2. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    willkommen in der bugmap, du oder einer deiner teammitglieder war wohl im pvp im vorhof oder in der q6 selbst, einfach einmal den vorhof verlassen und ins wassergrab gehn und dann wieder reingehn. Schon ist die map wieder voll, bp hat das echt mies gefixt ....
     
  3. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    D.h. wenn ich in den Vorhof gehe, mich im PvP anmelde und in den Wettkampf gehe (und danach wieder zum Vorhof geportet werde) ist die Map verbugt?
    PS: Mein Teammitglied war kurz vorher ein paar Duelle machen ich frag mal nach von welcher Stadt aus er war.
     
  4. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    jep. genauso, funktioniert auch (oder eher verbuggt auch) wenn du in der map drinnenstehst, sobald du in den vorhof zurückkommst aus einem pvp-wettkampf (egal ob sieg, niederlage oder flucht) hast du eine verbuggte map.
     
  5. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Kein Bug ist so gewollt, weil die Progger es nicht hinbekommen die Mobs normal zu lassen. Gab mal den Bug wo die Mobs nach dem Kampf alle sau leicht gewesen sind.
     
  6. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Es geht sogar noch weiter. Wen derjenige, der vorher im PvP war als Zweiter in eine normale q6 map1 geht und dann durchreitet nach q6 map2 und dort als Erster reingeht, dann ist q6 map2 verbuggt spricht leer.
    Derjenige, der im PvP war behält also die Bug-Eigenschaft bis in alle Ewigkeiten, sofern er nicht wenigstens ein Mal den Vorhof verlässt!
     
  7. Aruna

    Aruna Guest

    Hallo Helden von Dracania

    Vielen Dank für eure Beobachtungen und genauen Beschreibungen. Ich habe diesen Fehler weiter geleitet!

    LG Aruna
     
  8. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Ja behebt es. Es hab auch schon leeren Mortis' Gerichtssaal
     
  9. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Ganz ehrlich das gleiche Problem wurde bei den anderen Zwischenwelten ja schon "behoben" (wurde ja mal in den Releasen-Notes groß angekündigt: "Keine leeren Zwischenwelten mehr") - die gewählte Lösung ist aber auch nicht viel besser, denn statt leerer Maps bekommt stattdessen einfach die nicht-Zwischenweltversion, also Grimmagstone mit lvl6 Monstern. Auf solche Lösungen kann ich gut und gerne verzichten.
     
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  10. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe Helden,

    das ist derzeit nur eine Zwischenlösung bis eine endgültige Lösung für das Problem gefunden wurde. Das Team arbeitet natürlich weiterhin daran.
    Das ganze ist natürlich immer einfacher gesagt als getan, da die Maps nun komplizierter geschrieben sind (Levelskalierung, Gruppengröße).
    Desweiteren habe ich das Thema in den passenden Bereich verschoben.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2014
  11. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.