Q6 M2 Ritter Speedfarmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo Helden von Dracania!

Ich suche eine/einen Magier/Dampfmechanikus für q6 m2 ritter Speedfarm.

Ich bin ein 45er Drachenkrieger mit 18% Laufschuhen (low) 5% begleiter (speed) und 2 runspeed Steinen.

Ich suche einen Magier/Zwerg der in der Lage ist eine Singu/bzw, Rüstungssenkung zu machen.

Vorraussetzungen:

Ihr solltet Heil durchkommen, sprich eig. nicht sterben

Essenen:

Grün, Blau

Level: 45

Ich bin täglich in Q6 m2 unterwegs.

Täglich von

19:30 - 22:00 Uhr

Freitag ab 20:00 Uhr - 02:00 Uhr
    Samstag Flexibel

Sonntag PVP Tag

Bei Interesse meldet euch entweder hier im Forum oder Ingame bei mir.

Da ich momentan viel Stress mit der Mortis Verkosung habe bitte ich euch um Gedult, fals ich IG nicht sofort antworte.

MFG

Michios

2. elea

elea Guest

Hallo robertzorn00789,

vielleicht verätst du uns noch den Server auf dem du spielst. :)

Desweiteren kannst du zusätzlich hier reinschauen, da finden sich sicherlich dankbare Mitstreiter, die nicht nur die komplette m2 farmen wollen.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

3. kuyie

kuyie Stammspieler

Hast ja nen Zwerg an deiner Seite gestern gehabt, wo du nicht hinter her gekommen bist :p

Ach und Sonntag Pvp? :eek: Meinste du holst an einem Tag soviel das du mich Wöchentlich einholst? :p

Ich könnt dir auch helfen, aber du suchst ja jemanden mit Rüstungssenkung.

Hören uns heut abend im ts mein guter. Geh noch paar Ruhmpünktchen holen :p

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.