Q7 Einkaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Horgun gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horgun

Horgun Nachwuchs-Autor

Ich würde gerne in Q7 die Waffe und die Handschuhe auf Rang 6 kaufen.
    Dazu bräuchte ich allerdings jemand der mich dahin bringen kann.

Wenn also jemand der das kann gerade lange Weile hat würde ich mich freuen wenn er mich dahin bringen kann.

Mein Char ist DK Level 55 auf Heredur und hört auf den Namen Horgun.

2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Horgun ,

Die Suche ist weitgehend komplett, evtl. kannst du aber noch Details wie deine Onlinezeiten, sowie die Verfügbarkeit von Essenzen, Seelensteinen, etc. hinzufügen.

Viel Glück bei der Suche!

LG, Vithrandur

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Auf dem Testserver ist bereits Inf4 frei geschaltet.
    Falls es dieses Jahr auf dem Lifeserver kommt, würde ich dir raten warte erstmal das Release ab.
    Und dann gleich auf Rang7 kaufen :)

4. Horgun

Horgun Nachwuchs-Autor

Mein Onlinezeiten sind abends ab ca. 19.00 oder später. Seelensteine habe ich und kann ich dann auch verwenden.
    Essenzen werden mir nichts nützen da ich bei den Mobs in Inf3 eher Kanonenfutter bin.

@Hecktor-X1
    Im Prinzip hast du recht. Ich sehe allerdings nicht das mich jemand zeitnah durch Inf4 schleift. Das würde heißen das ich dieses Jahr nicht mehr an das Q7-Set komme.

Ich würde ja die Ausrüstung farmen und übers Handwerk hochrüsten. Allerdings scheint das von BP nicht gewünscht zu sein. Sonst wären die Dropraten nicht so gering, die Farmaufwand so aufwendig, die Kosten fürs Craften so hoch im Vergleich zu den Kosten in den Shops.

Mir würde inzwischen geholfen. Ich danke nochmal für die Hilfe.
    Die Suche hat sich somit erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2018
  5. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Horgun ,

Schön, dass du Hilfe gefunden hast, hier dreht sich dementsprechend der Schlüssel.

LG, Vithrandur

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.