Q7 Mode 5 Waffe Kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ToXxiCraZz gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToXxiCraZz

ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

Hallo Leute !
    Ich bin auf der Suche nach Leuten die mir 1x Run Helfen können Q7 Mode 5 zu machen.
    Bin leider nicht sehr Stark und kenne auch keine Leute und deshalb wollte ich mal hier nachfragen ob das den möglich ist.
    Ich habe genug Rote essis , genug Seelensteine und natürlich habe ich auch die gewünschten Fragmente die gebraucht werden um die Waffe zu Kaufen.

Name : leider besteht mein Name aus ungünstigen Buchstaben xD deshalb würde ich euch Einladen wollen wenn es geht.
    Server: Heredur
    Level: 55
    Klasse: Zwerg
    Onlinezeiten: zurzeit habe ich Urlaub und kann mich auch sehr gut an euch richten wenn ihr es mögt.

Es wäre sehr super wenn es welche gibt die es möglich machen könnten :)

MFG Toxxi

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

In wenigen Tagen kommt Inf3 = Rang6.
    Ich würde jetzt keine Rang5 Waffe mehr kaufen.
    Die 6er hat rund 75 mehr Basis Schaden, also mehr wie ein zusätzlicher Max Rubin.

Deswegen werden mit jedem Rang die Rubine weniger wert.
    Aus dem Grund steck ich mein Ander lieber in Onyxe ;)

ToXxiCraZz gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ToXxiCraZz.

Da werden sich doch sicher nette Helfer finden lassen. :)
    Hecktor-X1s Hinweis auf den kommenden Inf3 Mode solltest du allerdings bedenken.

So oder so viel Erfolg,
    katbac

4. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

Wenn du immernoch wen suchen solltest, schreib mich ingame an ich helf dir gern. Kackbratzn <-

5. ToXxiCraZz

ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

Sehr gerne werde ich machen :)

6. sultanixe

sultanixe Stammspieler

Sult71 wär auch dabei wenn du Hilfe für diesen Run benötigst (Zwergi);)

7. semen470

semen470 Forenfreak

Warte den 13. Januar ab, schlag zu sobald Infernal III auf den Live Servern aufgespielt ist.
    Momentan wäre es nur vergeudete Zeit, danach zu farmen oder das Teil im Shop zu kaufen.

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.