Bug Q7 - Portal zu Herold nicht betretbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von BigBoss6754 gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BigBoss6754

    BigBoss6754 Foren-Grünschnabel

    Q7 tür zu herold verbugt man kann nicht rein
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo BigBoss6754

    das Problem ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet. Vielen Dank für deinen Hinweis
    Dein Titel wird zur besseren Auffindbarkeit etwas angepasst.

    LG Myantha:)