Q7 Set

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Yoshi2000- gestartet, 3 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Yoshi2000-

-Yoshi2000- Laufenlerner

Hey,
    ich suche Mitspieler, die mir helfen können einen Run Q7mode4 zu machen. Habe die letzten Tage einige Materi Fragmente gefarmt und würde mir nun gerne schließlich noch die Waffe holen. Wenn ihr Lust habt mir dabei zu helfen, könnt ihr mich gerne ingame anschreiben: Yoshitheking1
    Jetzt über Pfingsten bin ich eigentlich immer Nachmittags/Abends online (manchmal auch mittags...einfach gucken ;)). Sollte sich jmd für unter der Woche finden, bin ich ab 17 uhr online.
    Server: Heredur

Vielen Dank
    LG Yoshitheking1

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2017
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -Yoshi2000-,

bei einer so netten Anfrage werden sich doch bestimmt ebenso nette Helfer finden.

Allerdings wäre es dabei sicherlich hilfreich wenn du uns den Server auf dem du spielst verrätst. ;)

Viele Grüße,
    katbac

3. -Yoshi2000-

-Yoshi2000- Laufenlerner

alles klar... hat sich erledigt :) thema kann aufgelöst werden :)

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -Yoshi2000-,

davon ausgehend dass du mit Hilfe netter Mitspieler dein Ziel erreichen konntest sagen wir herzlichen Glückwunsch und schließen hier ab.

Viel Spaß mit der neuen Waffe,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.