Q7 T6 Waffe kaufen auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raa9859 gestartet, 19 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

Hallo zusammen.
    Habe mir nun endlich die erforderlichen Materi-Fragmente erfarmt, um die Q7 Waffe auf Inf3 kaufen zu können. Würde mich daher sehr freuen, wenn mich jemand einen Run mitnehmen könnte.

Name: Ravénteres
    Lvl: 55
    Server: Heredur

Edit:
    Hab genug Seelensteine+Ander zum Beleben, sowie Essenzen.
    @katbac Bin davon ausgegangen, dass sowas selbstverständlich ist, wenn man sich helfen lässt.

Lg Ravénteres

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2018
  2. semen470

semen470 Forenfreak

Ich kann dir leider nicht aushelfen, da ich auf dem Balor Server spiele aber warum gehst du nicht einfach auf irgendwelche Spieler zu und fragst ob sie dir nicht bei einem Lvl 6 run schnell aushelfen könnten ? Ist die einfachste und schnellste Methode, an sein Ziel zu kommen. :)

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Raa9859.

Erfahrungsgemäß werden sich da sicher nette Helferlein finden lassen. :)
    Für die wäre es übrigens interessant zu wissen ob du über genügend rote Essenzen und Seelensteine verfügst und ggfs. auch bereit und vom Andermantkonto her in der Lage bist dich selbst wiederzubeleben. Vielleicht trägst du die Informationen oben mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion noch nach?

Grundsätzlich empfiehlt es sich (nicht nur) in Hinsicht auf Wünsche wie diesen eine Gildenmitgliedschaft anzustreben. Riskier doch mal einen Blick in die Gildenvorstellungen. Vielleicht ist ja eine dabei die dir besonders gefällt. Beachte vor einer Bewerbung aber bitte die jeweiligen Gildenanforderungen, die sich teils deutlich voneinander unterscheiden. Alternativ kannst du natürlich auch eine Gildensuche eröffnen und dich finden lassen.

Viel Erfolg,
    katbac

4. OMGitsValetrice

OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor

Huhu kann dir gerne den Run helfen für deine Waffe sag am besten wenn du da bist ;)

mfg Valetrice^^

5. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Raa9859.

Zumindest für den einen oder anderen Spieler, der Ingame um entsprechende Hilfe fragt, leider nicht. :( Daher macht es Sinn solche Informationen in Threads wie diesem mitzuliefern.

Da dir dein Wunsch Dank netter Helfer erfüllt wurde schließen wir hier ab.

Viel Spaß mit der neuen Waffe,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.