Qual der Wahl oder worauf sollte man gehen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 27 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hab heute die Endzeitwaffe vervollständigt, danke Znoog und die KG.

Nur hab ich jetzt die Qual der Wahl und weis nich was besser ist, Damage oder Speed.
    Hier mal die Werte als Vergleich:

Lasst euch bei den linke Werten bei LP und RW nicht irritieren, da stand ich noch volltrunken unter MET für den Mortisrun *fg*

2. XxSkyfàllxX

XxSkyfàllxX Nachwuchs-Autor

Hey Satan, wenn du eher der PvP-Spieler bist, dann die DMG-Rute, fokussierst du dich voll auf PvE, dann die Endzeitrute.

3. Satansmagic

Mich irritiert es nur weil ca 60 Schaden verloren gehen. würde ich Tauschen immer was die Steinchen betrifft beim wechsel pve-pvp usw wäre es echt teuer

4. XxSkyfàllxX

XxSkyfàllxX Nachwuchs-Autor

Also wenn du nur schon zu 1/3 PvP spielst, dann nimm die DMG-Rute...sparst im PvE auch Essenzen, was sich auf lange Sicht bewährt. Ich habe nur 1.48 Speed und bin sehr zufrieden damit. :)

5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Nimm die Legendäre Waffe und mache alles Rubine rein. In der anderen alles Saphire und entscheide je nach Situation immer spontan, welche du benutzt. Ist immer gut eine Speed- und eine Schadenswaffe im Inventar zu haben. Und nebenbei versuchst du eine noch bessere zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2014
  6. Satansmagic

Das ist ja das Prob habe nur 6 5er Speedsteine davon sind 5 in meiner Waffenzier
    Da ich eh mehr PVE spiele obwohl das jetzt bald vorbei ist bis zum neuen Kontent muss nur noch Q5 abschliessen.

Ich Denke mal ich werde die Leg einschmelzen und die Endzeitwaffe hochglphen.

Neue Items suche ich bezüglich des Gürtels na ma sehen

7. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.