Quest 4/8 knochenmeer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chailatte gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chailatte

Chailatte Nachwuchs-Autor

Hi,
    hab da ein Problem bei der Quest Herr der Toten im knochenmeer, man soll Staub der Erinnerung auf den Sarkophag streuen, ich hab den 2x im Inventar weil ich die Quest einmal abgebrochen hatte und nun hab ich ein gelbes Fragezeichen kann es aber nicht anklicken und die Quest somit nich lösen. Ich hoffe das ich nicht alles nochmal machen muss, wenn jemand einen Tipp hätte würd ich mich freuen ;)

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Du musst die Male des Mortis auch fertig haben.

3. Chailatte

Sry...hab mein Fehler gefunden - hat sich geklärt :confused:

4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Chailatte

Das ist doch schön das sich dein Problem inzwischen gelöst hat. Gehe ich dann recht in der Annahme das ich hier abschliessen kann?

LG Blacknight

5. Chailatte

ja gerne... thx Blacknight

6. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Chailatte

Dann schwinge ich mal mein Schlüsselbund und schliesse hier ab. Dir noch allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.