Quest 40 (6/6) Kontrollkonstrukt - Abgrund der Zeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Beru30 gestartet, 13 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beru30

Beru30 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich möchte den letzten Teil von Quest 40 im Abgrund der Zeit abschließen, aber ich finde den B'Alas Golem nicht, um ihm das Kontrollkonstrukt zu entreißen (das Amulett der Golemkraft hab ich schon).

Wenn ich die Questnavigation zu Hilfe nehme kommt die Anzeige "Die Questnavigation kann kein Ziel mehr finden". Dann soll ich die Map verlassen und neu reingehen. Das nützt aber auch nix. Kein Golem zu finden.

Hab ich irgendwas übersehen?

Vielen Dank und viele Grüße,
    Beru

2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Ich meine, dass ich das Problem damals auch hatte (ist allerdings schon 1,5 Jahre her und mein Gedächtnis ist schwach:D). Ich glaube, ich musste die Quest löschen und wieder neu annehmen. Grundsätzlich ist der Golem im mittleren Teil der Karte ganz im Westen (da sind so Fußspuren).
    Viel Glück!

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Beru30,

Wie bereits von Gaudino44 richtig angesprochen (und hier in einem ähnlichen Fall erwähnt), musst Du den Golem bzw. dessen Fußspuren in der Region "Tiefenfeuer" suchen. Vergrößere mal Deine Mini-Map ("m"-Taste) und sogleich wirst Du wissen, wohin Du nun zu gehen hast. In der Nähe werden/sollten Dir dann Fußspurenartige Gebilde auf dem Boden auffallen. Klickst Du diese an, wird der Golem erscheinen.
    Aber Achtung, er greift an. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Beru30

Beru30 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für das feadback. Ich werds ausprobieren.
    LG,
    Beru

Super! Es hat geklappt. Hab das Quest gelöscht und neu angenommen und auf einmal waren da Fußspuren!
    Dankeschön.
    LG,
    Beru

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 April 2016
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Beru30,

Freut mich zu hören, dass es nun geklappt hat. :) ... Dann viel Erfolg im weiteren Quest-Verlauf. Da sich das Problem hier nun erledigt hat, wird entsprechend geschlossen (und der Doppelposting noch eben zusammengeschoben ;) ).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.