Quest Andrakasch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ramonn gestartet, 23 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramonn

ramonn Junior Experte

Hi zusammen,

ich spiele derzeit in Andrakasch, habe nun einige Items im Inventar, die ich nicht mehr zuordnen kann. Weiß hier jemand zufällig, zu welcher Quest diese gehören?

Roter Rohkristall
    Geheime Tinktur
    Allerfeinster Schleifsand
    Zwergisches Schleifwerkzeug

Auf der Werkkbank in Andrakasch kann ich die nicht kombinieren, muss ich dafür ein Rezept kaufen / besorgen und wenn ja wo?

Besten Dank und Grüße!

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @ramonn

Es gibt eine Aufgabe wonach man 4 Zutaten zu einem unreinen Rubin kombinieren kann. Es könnte sein das diese Aufgabe hier gemeint ist.

Hast du denn schon alle für dich verfügbaren Rezepte in Kingshill erworben und gelesen?
    Vielleicht prüfst du bei Vater Fidelius ob du noch weitere Rezepte erwerben musst. Oder schaust in Andrakash selbst ob dir dort noch Rezepte angeboten werden.

LG Myantha :)

3. Modsognir57

Modsognir57 Junior Experte

Hallo, Ramonn

Ist schon 'ne Zeit her, dass ich in Andrakasch war. Ich glaube aber, dass die Items von mehreren verschiedenen Quests sind. Schleifwerkzeug und Kristalle kommen in mehreren Quests vor.

Bevor Du nach Kingshill gehst, um Vater Fidelius zu nerven, probiere erst mal die Möglichkeiten aus, die Du in Andrakasch hast.

1. Geh zum Juvelier und sieh dir die von Myantha angesprochene Quest noch mal an und prüfe, ob Du dafür alle Items hast. Ich glaube, für diese Quest fehlt Dir noch die Anleitung, die Du vom Juwelier bekommst.
    oder
    2. Leg ein Item einzeln auf die Werkbank. Wenn Du das Rezept kennst, wird Dir seit R198 angezeigt, welche Items noch fehlen... Wenn Dir nix angezeigt wird, tausch das Item aus...

LG Modso

Edit:

Bin jetzt zuhause und konnte im Kompendium nachsehen:
    Die von Dir genannten Items gehören alle zur Quest "Schöner Stein 2/2". Dir fehlt also anscheinend das Rezeptbuch für Questitems.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2017
    ramonn gefällt dies.
  4. ramonn

ramonn Junior Experte

5. Myantha

Hallo @ramonn

Die Aufgabe ist abgeschlossen sobald du alles gesammelt/ erhalten hast.
    Die Gegenstände können anschließend an der Werkbank zu einem unreinen
    Rubin gecraftet werden.
    Wenn du das nicht kannst, fehlt dir ein entsprechendes Rezept und damit sind wir wieder bei meinem Vorschlag von gestern.
    Schau bitte ob du alle Rezepte hast oder mitunter noch eines erwerben musst.
    Schau dazu am Besten mal in dein Rezeptbuch und dann in Andrakasch und bei Vater Fidelius in Kingshill.

6. ramonn

ramonn Junior Experte

Hi @Myantha ,

der Screenshot oben bei mir zeigt ja eindeutig, dass die Quest bereits erfolgreich absoviert wurde. Warum ich die Items immer noch habe, weiß ich natürlich auch nicht.

LG, ramonn

7. Myantha

Hallo @ramonn

Du hast sie deswegen:
    Leg mal einen der Gegestände auf die Werkbank. Was steht denn dann genau da?

Vermutlich bekommst du das Rezept bei Vater Fidelius in Kingshill.
    Warst du dort bereits nachsehen?

8. ramonn

ramonn Junior Experte

Hier sieht man doch, dass die Quest erledigt wurde?! Bei Vater Fidelius habe ich schon alles erworben und gelernt was auf meinem Level geht.

Und die Items sind trotz erledigter Quest noch im Inventar:

Die Werkbank sagt mir, dass der Gegenstand nicht kombinierbar sei. Meine Vermutung: da die Quest bereits abgeschlossen wurde.

Oder stehe ich jetzt komplett auf dem Schlauch? :eek:

LG, ramonn

Hi zusammen,

hier kann geschlossen werden. Habe wie so oft zu sehr um die Ecke gedacht :rolleyes:

Ich war der Meinung, dass das Schmieden der Items mit einer Quest zusammenhängen. Ist aber nicht so.

Alle 4 auf eine Werkbank gelegt, einen gesplitterten Rubin erhalten, fertig...

LG, ramonn

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2017
  9. Myantha

Hallo @ramonn

Puh, da sind wir aber erleichtert. So langsam gungen uns die Ideen und Erklärversuche aus.:D

Aber wie sagt man so schön
    Ente gut alles gut :cool:;)

*Schlüssel schwing und wegwerf*

Dein Doppelposting wurde zuvor noch zusammengefasst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.