Quest: Blutige Fratzen - umgestürzte Palme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rogmur gestartet, 31 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rogmur

Rogmur Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich renne nun schon eine ganze Zeit in der Stillwasser-Bucht rum auf der Suche nach der umgestürzten Palme. Gefühlt war ich auf der Karte schon mindestens 100x überall. Nur die Palme finde ich nicht bzw. übersehe ich wohl. Wer kann mir helfen.

MfG

2. -Nordstern-

-Nordstern- Laufenlerner

die umgestürzte palme ist im östlichen Teil zu finden und etwas weiter nördlich findest du dann auch den blütenbesetzten Stein, den kannst du nicht übersehen.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Rogmur,

Damit Du nicht weitere 100x nach der Palme suchen musst, gibt es anschließend nun ein Bild. :)

Unbenannt.PNG

Sobald Du die Palme (und den Blutbefleckten Stein) gefunden hast, bitte eine kurze Rückmeldung geben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,
    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.