Quest: Das etwas andere Mehl (2/2) kann man nicht abgeben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von King_of_Dark gestartet, 8 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King_of_Dark

King_of_Dark Nachwuchs-Autor

ich kann zu dem Händler laufen, aber wenn ich ihn anklicke um die Quest abzugeben, ist da keine Sprechblase wo ich die Quest hätte abgeben können.
    Ich kann nur sein Angebot einsehen...

würde mich freuen wenn man das weiterleitet und behebt. ich möchte gerne das Kompendium komplentieren.

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo King_of_Dark,

erst einmal Danke, dass du deine Frage mit Screens unterlegt hast. Das ist zumeist sehr hilfreich. So auch hier.

Hier fehlt der grüne Haken für das Mehl:
    upload_2016-6-8_19-17-16.png

Kann es sein, dass du es, nachdem du den Müller besiegtest, nicht in dein Inventar aufgenommen hast? In diesem Falle müsstest du die Quest wiederholen.
    Oder hast du das Mehl aufgenommen, aber nun entweder beim Kobold oder auf einem Premium-Inventarplatz gelagert? In diesem Falle ziehe das Mehl auf einen 'normalen' Inventarplatz. Dann sollte es mit dem Abgeben hinhauen.

Und nun festhalten. Dein Thread wird in das richtige Unterforum verschoben. :)

Viele Grüße,
    katbac

3. King_of_Dark

King_of_Dark Nachwuchs-Autor

hab vergessen das Mehl zu looten :D hab nur den Müller gekillt. Quest Abgeschlossen :)
    danke euch.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo King_of_Dark,

schön dass sich das Problem so schnell und einfach lösen ließ. :)

Hier schwingt der Schlüssel.

Allzeit gute Drops,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.